Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Norddeutsche Meisterschaften der Damen und Herren 2024
Datum: 10.02.24   Verfasser: Oliver Zummach

TTVSH-Cracks auf allen Siegerpodesten vertreten

Quickborn – Während das Organisationsteam des TuS Holstein Quickborn mit herausragendem Engagement als perfekter Gastgeber der Norddeutschen Meisterschaften überzeugte, spielten die besten Damen und Herren aus dem Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein groß auf, um letztlich auf jedem Siegerpodest vertreten zu sein.

Für die Top-Resultate aus der Sicht der „Nordlichter“ sorgte einmal mehr Schwarzenbeks Drittliga-Ass Frederik Spreckelsen, der in der Endabrechnung sowohl im Einzel als auch im Doppel an der Seite von Tjark Heinrich (TSV Bargteheide) mit Silber dekoriert wurde.
Parallel dazu glänzten auch Kellinghusens Anna Schüler im Einzel sowie die Doppel-Kombinationen Carina Ludwig/Laura Schweiz (beide SV Friedrichsgabe) und Julius Stahl/Lasse Staack (beide Preetzer TSV), die allesamt eine Bronzemedaille in ihrer jeweiligen Konkurrenz gewannen.
„Fredi“ Spreckelsen – Titelträger der Jahre 2019, 2022 und 2023 und Vizemeister im Jahr 2020 sowie bei dieser Veranstaltung – löste das Ticket für die Deutschen Tischtennis-Finals in Erfurt (13.06.2024 – 16.06.2024).

Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken Leistungen und ebenfalls ein großes Kompliment verbunden mit dem herzlichen Glückwunsch an den Berliner Tischtennis-Verband, der in Quickborn alle Titel gewann und den TTVSH auf den zweiten Platz im Medaillenspiegel verwies.

Der herzliche Dank gilt dem TTVSH-Betreuer-Aufgebot (Alina Novosad, Christof Brüning, Veli Erdogan und Thorsten Kleinert), die erneut mit großem Einsatz ihren Anteil am Gesamterfolg der TTVSH-Auswahl hatten.

Alle Ergebnisse findet man online unter www.mktt-online.de.

Ebenso geht der riesengroße Dank an das Organisationsteam des TuS Holstein Quickborn um Martin Heilbut und Thorsten Lentfer, welches in der Lilli-Henoch-Halle einmal mehr in der Rolle des hervorragenden Gastgebers in jeder Hinsicht überzeugte.
Gleichfalls ein herzliches Dankeschön an das Schiedsrichteraufgebot um die Nationalen Schiedsrichter Marco Küchler (Oberschiedsrichter) und Werner Taugerbeck (Stellvertretender Oberschiedsrichter). Das Zusammenspiel der Athletinnen, Athleten, Betreuerinnen, Betreuer, Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter sowie des Organisationsteams klappte vollumfänglich reibungslos, so dass keine kritischen Situationen zu bewältigen waren.

gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Sport des TTVSH)







Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de