Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ehrung für Dieter Zahn
Datum: 11.01.24   Verfasser: Axel Schreiner

Am 21. Dezember 2023 wurde Dieter Zahn vom Raisdorfer TSV durch den Präsidenten des TTVSH, Hans-Jürgen Gärtner, mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Bis in die Coronazeit hinein war der inzwischen 86-jährige seit 1978 über vierzig Jahre als Jugendtrainer für seinen Verein aktiv. Nachgerechnet hat Dieter mehr als 2.000 Kindern den Tischtennissport nähergebracht. Hierbei erzielte er mit seinen Athleten Erfolge auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene. Inzwischen hat Dieter sich aus dem Sport zurückgezogen und widmet sich seiner Leidenschaft, dem künstlerischen Malen. Wir wünschen Dieter Gesundheit sowie Zuversicht und bedanken uns für sein jahrzehntelanges Engagement im Tischtennissport mit der Ehrennadel in Gold!

Zum Foto: (von links) Hans-Jürgen Gärtner, Dieter Zahn und Thorben Tetzlaff, der sich als Betreuer von Dieter für die Ehrung eingesetzt hat.

Axel Schreiner





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de