Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


25. Ländervergleichskampf in Quickborn
Datum: 14.03.24   Verfasser: Oliver Zummach

Liebe Sportfreund*innen,

die 25. Jubiläumsausgabe des allseits hochbeliebten Ländervergleichskampfes für Jugend-13- und Jugend-11-Auswahlmannschaften in Quickborn ist zwischenzeitlich schon wieder Geschichte.
Alle Teilnehmer*innen und Organisator*innen können einmal mehr auf ein herausragendes Wettkampfwochenende für die jüngsten Nachwuchshoffnungen zurückblicken.
In der Anlage befinden sich einige Bilder, ein Veranstaltungsbericht sowie alle Ergebnisse

Ein herzliches Dankeschön gilt einmal mehr dem großen, erfahrenen und rührigen Organisations- und Helfer*innen-Team des ausrichtenden TuS Holstein Quickborn um Martin Heilbut und Thorsten Lentfer sowie dem TTVSH-Verantwortlichen Andreas Wagner, dem Oberschiedsrichter Ludwig Matz und der Autorin des TTVSH-Berichts Susanne Schubert für ihren Einsatz rund um dieses Veranstaltungs-Highlight, welches sich hoffentlich auf mindestens 25 großartige weitere Jahre freuen darf.

Mit besten Grüßen

Oliver Zummach
(Vizepräsident Sport des TTVSH)




Dateianhang: Ergebnisse_Quickborn2024.zip
Dateianhang: Ländervergleichskampf 2024 - Bericht.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de