Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Landespokalmeisterschaften für Verbandsklassen
Datum: 27.04.15   Verfasser: Achim Spreckelsen

Am letzten Wochenende spielten die Damen und Herren von den Kreisklassen bis zur Verbandsoberliga ihre Landespokalmeister aus.

Der TSV Brunsbüttel war allen Teams ein hervorragender Gastgeber. Die teilnehmenden Mannschaften zahlten es zurück mit gutem Sport und fairen Spielen. Oberschiedsrichter Michael Strate freute sich darüber, dass er nicht ein einziges Mal eingreifen musste. Allen Beteiligten sei dafür herzlich gedankt.

Landespokalmeister wurden:

Damen A: ESV Neustadt
Damen B: SV Farnewinkel-Nindorf
Damen C: TSV Uetersen

Herren A: TSV Brunsbüttel
Herren B: FT Preetz
Herren C: SSC Hagen Ahrensburg

Im Bereich der Damen A und C-Klassen fand sich für die beiden Teams leider keine gemeldete Konkurrenz.

Ungeachtet dessen werden alle sechs Mannschaften für den TTVSH in Gütersloh bei den Deutschen Pokalmeisterschaften hochmotiviert an den Start gehen.

Ich gratuliere gern auch noch einmal an dieser Stelle allen siegreichen Teams und wünsche viel Spaß und den gewünschten Erfolg für die Deutschen.

Die einzelnen Ergebnisse sind im Anhang beigefügt.

Sportliche Grüße
Achim Spreckelsen
VP Erwachsenensport



Dateianhang: PM Verbandsklassen_Kreis Endrunde 2015-final.xls
Dateianhang: PM Verbandsklassen_Verband u Bezirk 2015-final.xls


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de