Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse von der DMM der Jungen und Schüler
Datum: 30.06.14   Verfasser: Helmut Wagner

Am Wochenende hat in Grevenbroich die DMM der Jungen stattgefunden. Der TSV Schwarzenbek mit seiner Jungenmannschaft unterlag erst im Finale gegen TTC Bietigheim-Bissingen und wurde "Deutscher Vizemeister". Der Mannschaft mit Frederik und Moritz Spreckelsen, Fabian Timmermann, Marvin Brucke, Niklas Lilie und Eike Werner herzlichen Glückwunsch!
Ebenfalls an diesem Wochenende hat die Schülermannschaft des TSV Bargteheide in Notzingen (BaWü) versucht, ihren Titel zu verteidigen. Ohne Niederlage, aber auch nur mit einem Sieg wurde ein 3.Platz in der Aufstellung: Constantin Velling, Leo Niklas Schultz, Tom Hansen, Tjark Heinrich, Thore Berg und Julius Ruddigkeit erreicht. Auch dazu meinen herzlichen Glückwunsch!


Helmut Wagner
Vizepräsident Jugendsport



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de