Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Update TT-Turnier
Datum: 09.10.13   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo !

Folgende Mitteilung von Henke Software zur Kenntnis.
Allen Inhabern der Volllizenz wird empfohlen das Update downzuloaden.

"Wie bereits angekündigt haben wir nun die Version 4.40 von TT-Turnier fertiggestellt und zum Download auf unserer Homepage angeboten. Mit diesem Update haben noch einige kleine neue Funktionen in die Version 4 Einzug gehalten, um weiteren Nutzer-Komfort zu bieten.

Das zuletzt sehr positive Feedback von vielen Nutzern bestärkt uns bei dem Schritt für die Version 4 eine Neuentwicklung begonnen zu haben. Ab November werden wir uns nun der 5. Version widmen, welche auf der Version 4 aufbaut und mit vielen neuen Funktionen erweitert wird."


Mit freundlichem Gruß
Jens Willhöft
Landesadmin


Weitere Informationen:
http://www.htts.de/?Page=TTTurnier


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de