Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Zeitliche Ablaufplanungen
Datum: 14.12.09

Hallo Sportkameraden !

Dieses Rundschreiben geht auch an alle Verbands- und Vereinsfunktionäre ( ca. 1900 Personen) per Rundschreiben:

Da es in der Vereinen aktuell vielfach Unsicherheit bezüglich der zeitlichen Planungen gab, wurde heute in der TTLive-Vereinsverwaltung eine komplette Übersicht eingestellt.

Bitte in der Vereinsverwaltung über Zusatzinformationen auf "Zeitplanung des Verbandes" klicken.
Hier sind ab sofort sämtliche zeitlichen Ablaufplanungen aller Verbände (Land, Bezirke, Kreise) eingestellt.
Damit steht den Vereinsadministratoren nun eine komplette Übersicht der Termine zur Verfügung.

Insbesondere für die Meldetermine stellt diese Ergänzung eine Hilfe dar und erübrigt zukünftig viele Nachfragen.

Vielen Dank an die Entwicklung für die sehr schnelle Umsetzung !


Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
Landesadmin




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de