Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Bezirksliga Nord - Bezirk 4 2008/09 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Erklärung der Lübecker TS
Datum: 08.06.09

Liebe Sportfreunde,
die Mannschaft der Lübecker Turnerschaft verabschiedet sich hiermit aus der
Bezirksliga und bedankt sich bei allen Mannschaften für die fairen und
spannungsreichen Spiele der letzten Jahre. Zugleich wünschen wir Bastian
Abert, der beruflich und privat nach HH wechselte (zukünftig: TH Eilbek),
sowie Hendrik Egidi (zukünftig: ATSV Stockelsdorf) viel Erfolg in ihren
neuen Vereinen. Da sich für die kommende Saison weder Neuzugänge noch
hinreichende Spielbereitschaft aus unteren Mannschaften angemeldet haben,
sagen wir tschüss und wünschen für die nächste Saison viel Erfolg und - gut
Sport !

Harald Spiegel
Frank Kontny
Jury Sokolow
Ra Keophilavanh
Torben Heinrichs

Beste Grüße

Harald



Meldung der Aufstellung
Datum: 21.05.09

Hallo Sportkameraden !

Dieses Rundschreiben geht an alle Abt.-Leiter und MF der 2. Herren Bezirksliga Nord:

Vorbehaltlich das die Staffelzusammensetzung der 2. Herren BZ Nord so bleibt wie aktuell in TTLive unter TOP-NEWS Bezirk IV eingestellt, erwarte ich die Meldung der Aufstellungen über die TTLive-Vereinsverwaltung bis zum 10.06.2009.
Danach ist KEINE Meldung mehr möglich.
Bitte meldet gleich korrekt gem. den LPZ der Rückrunde 2008-2009.
Denkt bitte an den Stammspielerstatus. Hat ein Spieler in der Rückrunde 2008-2009 nicht an 2 Punktspielen im Einzel teilgenommen, ist er kein Stammspieler mehr und es muss dann ein 7. Spieler gemeldet werden.
Eure Wünsche bezüglich des Spielplanes werde ich wie immer versuchen zu realisieren.
Gleichwohl klappt das erfahrungsgemäß nicht immer zu 100 Prozent. Gerade der Wunsch in geraden bzw. ungeraden Kalenderwochen zu spielen, kann nicht immer erfüllt werden. Ich habe mehr Spielraum, wenn zu diesem Punkt kein Wunsch angegeben wird, wenn möglich.
Nachdem ich die Aufstellungen geprüft habe, entscheidet die Sitzung des Sportausschusses am 25.06.09 endgültig darüber.
Den Spielplan erstelle ich zeitnahe und die 1. Spielwoche wird wohl die 39. KW sein.
Aufgrund der EM wurde vom DTTB ein Punktspielverbot vom 13. bis 20.09.09 angeordnet.
Die Vorrunde wäre dann am 04.12.2009 beendet.

Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
Staffelleiter




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de