Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Bezirksliga A - Bezirk II 2012/13 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Meldung Aufstellung Rückrunde
Datum: 10.12.12   Verfasser: Volker Johanns

Hallo alle miteinander,

bitte meldet zwischen dem 01.12. und 10.12. die Rückrundenaufstellung für Eure Teams im Bezirk. Dabei bitten wir folgendes zu beachten:

1. Stammspielerstatus:
Gemäß D16 / EDB gelten nur solche Spieler als Stammspieler der Sollstärke, die in der direkt vorangegangenen Halbserie mindestens 2 Punktspieleinsätze im Einzel nachweisen können.

Für Spieler die dies nicht erfüllen, kann ein Härtefallantrag wegen Krankheit oder beruflicher Abwesenheit gestellt werden. Solche Anträge sind rechtzeitig, d. h. spätestens zeitgleich mit der Mannschaftsmeldung, per E-Mail an den zuständigen Staffelleiter zu richten. Bitte Nachweise vorzulegen.

Liegt kein Härtefall vor, ist ein zusätzlicher siebenter Spieler zu melden, der die Voraussetzungen eines Stammspielers der Sollstärke erfüllt.


2. Leistungspunktzahlen
Hier ist H 1.7.1 / EDB selbsterklärend:

H 1.7.1 / EDB DIFFERENZ DER LEISTUNGSPUNKTZAHL (LPZ)
Bei einer LPZ-Differenz von 0 bis 10 kann umgestellt werden, bei einer höheren LPZ-Differenz muss umgestellt werden. Über einer LPZ-Differenz von 15 gibt es Sperrvermerke.

Spielen 2 oder mehr Mannschaften eines Vereins in einer Klasse, wird ein Sperrvermerk bereits ab einer LPZ-Differenz von über 10 Punkten ausgesprochen.

Abweichungen von den oben beschriebenen Regelungen der EDB sind grundsätzlich nicht möglich.

Sollten noch Fragen auftauchen, bitte per mail nachfragen.

bis demnächst
firefighter volker



ACHTUNG " Thema Spielverlegungen " !!! Wichtig !!!
Datum: 18.11.12   Verfasser: Volker Johanns

Es ist jetzt des öfteren vorgekommen, das eine Spielverlegung nur von einer Mannschaft bei mir beantragt wurde. Ich hätte aber gern von BEIDEN Mannschaften diese Beantragung, damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt.
Daher ab jetzt:
Sollte eine Spielverlegung nicht von beiden Mannschaften bei mir bis zum im Spielplan eingetragenen Termin
eingegangen sein, wird das Spiel für BEIDE Mannschaften als VERLOREN eingetragen !!!




Spielplan Rückrunde fertig !!
Datum: 17.11.12   Verfasser: Volker Johanns





Turnhalle in Schönberg
Datum: 06.09.12   Verfasser: Volker Johanns

Um in die richtige Halle in Schönberg zu gelangen, bitte die Klingel für die Halle C betätigen. Es wird Euch dann einer hineinlassen. Gespielt wird dann in der Halle C. (Auskunft von Schönberg)



Spielverlegungen
Datum: 14.06.12   Verfasser: Volker Johanns

Spielverlegungen werden nur noch stattgegeben, wenn ich von BEIDEN Mannschaftsführern eine Verlegung erhalten habe (geht gut unter TTLive!). Sollte ich nur von einem Mannschaftsführer einen Verlegungswunsch erhalten haben, gilt der von mir festgelegte Termin. Findet an den von mir festgelegten Termin kein Spiel statt, werden der Mannschaft die Punkte aberkannt, die bei mir um Verlegung gebeten hat (Dann war die andere Mannschaft nicht mit der Verlegung einverstanden).
Ist ein neuer Termin nicht vor dem 1.12.2012 mir bekanntgegeben worden sein, so setze ich das Spiel neu an ohne das es danach nochmal verlegt werden kann!



Letzter Spieltag der Rückrunde
Datum: 24.04.13 - 24.04.13   Verfasser: Volker Johanns

Der 24.4.2013 ist der absolut letzte Spieltag der Rückrunde. Sollten bis dahin Spiele nicht gespielt sein, werden diese für beide Mannschaften als verloren gewertet !!!



Relegation zur 2 Bezirksliga A
Datum: 03.05.13 - 03.05.13   Verfasser: Volker Johanns

Das Relegationsspiel für den Aufstieg in den 2 Bezirk A findet zwischen den

2. der Kreisliga Kiel und den 2. der Kreisliga Plön

am 3. Mai 2013 um 20:00 Uhr
in der Sporthalle der Max- Tau Schule in Kiel- Mettenhof, Odensestr 6 statt.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Volker Johanns




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de