Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Jungen - Bezirksliga - Bezirk II 2011/12 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Spielverlegungen
Datum: 04.12.11   Verfasser: Ragnar Loreit

Ich werde meine bisherige großzügige Spielverlegungspraxis etwas einschränken, weil einige jugendliche MF Termine zu umfangreich nach hinten verlegt und sich damit am Ende etwas verzettelt haben. Vor einer Spielverlegung sollte immer der Einsatz von Ersatzspielern aus unteren Mannschaften in Erwägung gezogen werden.
Es ist weiterhin mein Ziel, dass möglichst alle Spiele am Tisch und nicht als "kampflos-"Wertung entschieden werden.
Folgende Regelungen gelten deshalb ab sofort:

1. Keine Spielverlegungen auf unbestimmte Termine
2. Dafür akzeptiere ich z. B. im kurzfristigen Krankheitsfall auch noch Verlegungsanträge bis zum darauffolgenden Tag innerhalb der Ergebnismeldefrist.
3. Vorverlegungen sind natürlich jederzeit möglich.
4. Verlegungen nach hinten erstmal nur innerhalb der nächsten 4 Spielwochen (Ferien ausgenommen) aber nur bis zum Saisonende.
4. Bei Verlegungsanträgen ist der neue Termin von der gegnerischen Mannschaft (z. B. als Kommentar) zu bestätigen.
5. Jedes Spiel darf pro beteiligter Mannschaft nur einmal verlegt werden.

Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, darf meine Zustimmung unterstellt werden.
In allen anderen Fällen ist meine Entscheidung abzuwarten.



Meldeschluss
Datum: 27.08.11 - 27.08.11   Verfasser: Ragnar Loreit

Meldeschluss für Teams und Mannschaftsaufstellungen



Aufstellungen für die Rückrunde melden
Datum: 01.12.11 - 10.12.11   Verfasser: Ragnar Loreit

Bis zum 10.12.2011 müssen die Mannschaften und Aufstellungen für die Rückrunde gemeldet werden.
Bitte dabei die LPZ der Vorrunde unbedingt berücksichtigen!




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de