Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Bezirksliga A - Bezirk 2 2009/10 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Auf und Abstieg stand 30.3.10
Datum: 30.03.10

Folgende Situation:
die beiden erstplazierten steigen automatisch in die 1. Bezirksliga auf.
Aus den Kreisligen steigen 3 Mannschaften in die 2. Bezirksliga A auf.
Da aus der 1. Bezirksliga jedoch 3 Mannschaften in die 2. Bezirksliga A absteigen, müssen neben den 3 Pflichtabsteigern nun auch der 9 Platz mit absteigen.



Spielplan Rückrunde fertig !!
Datum: 20.11.09

hallo alle miteinander,
der Spielplan für die Rückrunde ist fertig. Er sieht etwas "komisch" aus, was aber daher kommt, das in der Hinrunde bei vielen Spielen das Heimrecht getauscht wurde.
Solltet Ihr irgendwo noch einen Fehler sehen, nicht böse sein, sondern kurze mail an mich.
bis demnächst
f v



Rot Schwarz Kiel zieht Mannschaft zurück
Datum: 02.11.09

Die Damenmannschaft von Rot Schwarz Kiel hat mit sofortiger Wirkung Ihre Mannschaft zurückgezogen und ist vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Der Spielplan wurde dementsprechend geändert.



Spielerspielberechtigung KTB 2
Datum: 30.10.09

Der Spieler Heiko Michaelis erhält die Spielberechtigung für die Mannschaft KTB 2 ab den 30.10.2009 zurück.



Spielerspielberechtigung KTB 2
Datum: 11.10.09

Da ein Spieler bei KTB 1 fünfmal in ununterbrochener Reihenfolge gefehlt hat, rückt Heiko Michaelis nach.
Ebenso hat sich Peter Sommer in der Mannschaft KTB 1 festgespielt.
Beide Spieler verlieren ab den 8.10.2009 die Spielberechtigung für die Mannschaft KTB 2 !!



Auf- und Abstiegsregelung
Datum: 31.08.09

Hier nun die Auf- und Abstiegsregelung, die für den gesammten Bezirk 2 des TTVSH gilt.



Spielverlegungen
Datum: 31.08.09

Hier nun die Regelung, wie Spielverlegungen zu handhaben sind. Diese Regelung ist bindent und für den gesammten Bezirk 2 im TTVSH gültig !!



Spielplan 2 Bezirk A
Datum: 02.08.09

Hier nun der Spielplan!!
Aufgrund von unzähligen Terminwünschen (wovon ALLE berücksichtigt wurden!) ist der Spielplan etwas aus dem "Ruder", aber er müsste für alle so ok sein.
Sollte noch irgendwo ein Fehler sein (aufgrund von hin- und hertauscherei meinerseits), so bitte umgehend bei mir melden. Ich versuche es zu korregieren.



Letzter Spieltag Hinrunde
Datum: 18.12.09 - 18.12.09

Spielverlegungen werden in der 2. Bezirksliga A nicht über den 18.12.2009 von mir genehmigt !!!



letzter Spieltag Rückrunde
Datum: 23.04.10 - 23.04.10

Aufgrund von Hallensperrungen durch den Wintereinbruch sind Spielverlegungen in der 2. Bezirksliga A bis zum 23.04.2010 von mir genehmigt !!!



Religationsspiel zum Aufstieg zur 2 Bezirksliga A
Datum: 30.04.10 - 30.04.10

Das Religationsspiel zum Aufstieg in die 2 Bezirksliga A findet am 30.4.2010 um 19:30h in der Sporthalle Heinrich von Stefan Schule, Falklandstraße in 24159 Friedrichsort statt.
Es wird mit 6er Mannschaft an 2 Tischen gespielt.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Volker Johanns



Neuer Termin Relegationsspiel
Datum: 12.05.10 - 12.05.10

Auf Wunsch beider Mannschaften (FT Eiche 2 und SV Probsteierhagen 3) wird das Relegationsspiel auf den 12.5.2010 verlegt !! Der Spielort bleibt weiterhin die Halle in Friedrichsort !!




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de