Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Bezirksliga Nord - Bezirk 4 2009/10 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

Kommentare und Spielberichte

, 27.03.10
D145Fr26.03.1020:15Griebeler SVTTC Grinau8:8 

Hallo !

Da es für beide Teams um Nichts mehr ging, verzichteten wir darau Martin "einfliegen" zu lassen. Da bei den Gastgebern der Doc auch fehlte, wurde es ein kurzweiliges Spiel mit schönen Ballwechseln.
Danke an Griebel für die Verpflegung hinterher !

Nun haben wir noch ein Relegationsspiel und das war es dann.


Gruß !


, 22.03.10
D137Fr09.04.10 v20:00TSV Quell. BornhövedSV Preußen Reinfeld9:0 kl

Spielverlegung beantragt auf : 9.4.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Neuer Termin ist der 09.04.2010


, 20.03.10
D140Sa20.03.1016:00LSV GH 76 LübeckPolizei SV Eutin9:7 

Anmerkungen des Zuschauers Matthias Thiedig:
Vor ca. 15 - 20 TT-Fans entwickelte sich ein sehr langes und hochdramatisches Punktspiel, in dem Lübeck 1876 am Ende gleich zwei völlig überraschende Punkte für sich verbuchen konnte!
Dabei sah es im zwischenzeitlichen Verlauf und bis zum 5:7 eigentlich nach "dem fast erwarteten Ergebnis" für die Eutiner Gäste aus, bevor Lübeck 1876 zu einem furiosen Endspurt ansetzte! Nochmals ein Glückwunsch an die 76-er und auch noch viele Grüße an die Eutiner, für die es aufgrud der Tabellensituation allerdings auch nicht mehr um sehr viel ging ....., außer ggf. um diesen Prestigeerfolg?!


, 18.03.10
D137Fr09.04.10 v20:00TSV Quell. BornhövedSV Preußen Reinfeld9:0 kl

Hallo !

Bitte den neuen Termin zeitnahe mitteilen. Der 16.04.10 ist der letzte mögliche Termin überhaupt.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 18.03.10
D137Fr09.04.10 v20:00TSV Quell. BornhövedSV Preußen Reinfeld9:0 kl

Spielverlegung beantragt auf : 19.3.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Spiel wird auf Wunsch von Reinfeld verlegt. Neuer Termin steht noch nicht fest. Voraussichtlich findet das Spiel am 09.04 oder 16.04 in Bornhöved statt.


, 17.03.10
D136Di16.03.1020:00TSV PansdorfTTC Grinau6:9 

Hallo !

Das erwartet sehr schwere Spiel bei den spielstarken Pansdorfern ! Durch jeweils 3:1 Oben und in der Mitte wurde der Sieg schließlich nach knapp 3 Stunden Spielzeit eingefahren.

Ganz stark erneut Jörg, wobei das Spiel gegen C. Schlichting eine Augenweide war. Auch Michael wieder mit 2 Einzelerfolgen !

Der Siegpunkt blieb diesmal dem Schreiber dieser Zeilen vorbehalten.

Danke für die Kaltgetränke nach dem Match !

Anschließend wurde der Abend doch noch seeeehr lang im Pansdorfer Clubheim und das Aufstehen heute morgen viel doch seeeehr schwer ! Aber es gab ja immerhin etwas zu feiern: WIR sind Vizemeister und das nach der verkorksten Vorrunde !

Eigentlich wollten wir am 26.03. ganz entspannt das letzte Spiel in Griebel bestreiten und danach die Saison beenden, aber manchmal kommt es eben anders…



Der TTC Grinau sucht für die nächste Saison, da Martin seine TT-Laufbahn beenden wird, noch 1 bis 2 Spieler für die 1. Herren.
Interessenten melden sich bitte beim MF unter den angegebenen Kontaktdaten.

Gruß Jens Willhöft, MF


, 13.03.10
D135Fr12.03.1020:15TTC GrinauTSV Heiligenhafen9:5 

Hallo !

Der in der Rückrunde stark aufspielende TSV Heiligenhafen hat es uns nicht leicht gemacht ! Entscheidend für den Erfolg nach 2,5 Stunden war mal wieder die geschlossene Mannschaftsleistung.
Ganz stark natürlich Jörg mit seinem Erfolg über T. Lisinski und Martin mit 2 Einzelerfolgen.
Nun sind es noch 2 Spiele und die Saison ist schon wieder vorbei.

Der TTC Grinau sucht für die nächste Saison, da Martin seine TT-Laufbahn beenden wird, noch 1 bis 2 Spieler für die 1. Herren
Interessenten melden sich bitte beim MF unter den angegebenen Kontaktdaten.

Gruß Jens Willhöft, MF


, 10.03.10
D132Fr26.03.10 v20:00SV Preußen ReinfeldPolizei SV Eutin8:8 

Hallo !

Das Spiel wurde von mir auf den 26.03.10 verlegt. Leider, und für mich unverständlich, gab es von Reinfeld keine Reaktion.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 07.03.10
D132Fr26.03.10 v20:00SV Preußen ReinfeldPolizei SV Eutin8:8 

Hallo Hansi und Kay !

Ich bitte mir bis zum 10.03.10 einen neuen Termin für das Spiel Nr. D 132 mitzuteilen.
Anderenfalls werde ich das Spiel dann neu ansetzen. Dieser Termin wird dann der 26.03.10 sein.

Ich bitte also Reinfeld nun aktiv zu werden und sich bei Eutin zu melden.
Dieses Schreiben habe ich heute auch an die beiden MF per Mail gesandt.


Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 06.03.10
D129Fr05.03.1020:15TTC GrinauTSV Quell. Bornhöved9:7 

Hallo !

Das Spitzzenspiel der Liga verlief in toller sportlicher Atmosphäre und aus unserer Sicht doch überraschend führten wir recht schnell 6:1
Das starke untere Paarkreuz des Tabellenführers brachte Bornhöved jedoch wieder auf 3:6 zur Halbzeit heran.
Jörg verspielte dann eine 7:3 Führung im 5. Satz gegen seinen Namensvetter, doch Olaf stellte den alten Abstand wieder her zum 7:4
Die Mitte mit dem sehr starken Michael dann 1:1 und unser Ziel einen Punkt zu holen war beim 8:5 erreicht.
Unten dann wieder 2 Punkte für die Gäste und das Schlussdoppel musste die Entscheidung bringen.
Mittlerweile waren die anderen 3 Spiele in der Halle des Krummesser SV beendet und fast alle Anwesenden kamen rüber und schauten zu. Es dürfte für die 2. Bezirksliga ein neuer Zuschauerrekord mit geschätzten 25 Personen gewesen sein.
Unser Doppel 1 musste Alles geben um das starke Doppel 1 der Gäste im 5. Satz zu bezwingen.
Die sehr guten Ballwechsel wurden von den Zuschauern mit reichlich Applaus gewürdigt.
Nach 3 Stunden war das Spiel vorbei und es wurden die Kaltgetränke gereicht.
Danke an Alle die uns unterstützt haben !

Der TTC Grinau sucht für die nächste Saison, da Martin seine TT-Laufbahn beenden wird, noch 1 bis 2 Spieler für die 1. Herren
Interessenten melden sich bitte beim MF unter den angegebenen Kontaktdaten.

Gruß Jens Willhöft, MF


, 25.02.10
D120Mi24.02.1020:00Polizei SV EutinTTC Grinau4:9 

Hallo !

Mit sehr gemischten Gefühlen machten wir uns auf den Weg nach Eutin. Wir wussten, wie in jedem Jahr, was uns erwartet: die Halle; na ja, Spiel an 3 Tischen, keine Zählgeräte, keine Schiris. Spielschluss spätestens um 22.00 Uhr und das Hinspiel ging klar verloren.
So kam es dann auch, mit einer Ausnahme:
Sehr pünktlich um 19.05 Uhr betraten wir geschlossen die Halle und begannen uns Einzuspielen.
Die Doppel verliefen mit 2:1 für uns normal. Doch dann spielte Olaf, trotz Verletzung im 1. Satz, das Spiel des Jahres gegen den besten Spieler der Liga H-J. Grade und gewann 3:2 im 5. Satz. Sensationell !!!
Zeitgleich rang Jörg den Abwehrstrategen K. Kreisel mit 3:2 nieder. Ein hartes Stück Arbeit !
Nachdem auch unsere Mitte doppelt punktete stand es urplötzlich 6:1 für uns. Unten dann ein 1:1 und 7:2 zur Halbzeit.
Selbst die in der anderen Hallenhälfte aktiven Badmintonspieler bekamen die Atmosphäre auf der TT-Seite mit und fragten: wo liegt denn Grinau ?
Im Spitzeneinzel gelang dann auch Jörg ein Erfolg gegen H-J. Grade und so langsam nahm der Spielverlauf galaktische Züge an. 8:2 Führung in Eutin !
Olaf gab dann sein Spiel aufgrund der Verletzung gegen K. Kreisel ohne große Gegenwehr zum 8:3 ab. Und das war auch gut so.
In der Mitte folgte dann ein 1:1 und um 22.00 Uhr stand der 9:4 Erfolg fest !!!
Nach dem Spiel tauchten einige Fragen auf:
Wann hatte Eutin zuletzt ein Heimspiel in Bestbesetzung 4:9 verloren ? Wann spielte das sehr starke obere Paarkreuz der Eutiner zuletzt 1:3 in einen Punktspiel ? Wann verlor H. Grade in einem Punktspiel beide Einzel ?
Man muss wohl sehr weit im Archiv zurückblättern um die Antworten zu erfahren! Aber egal, wir hatten einen fast historischen Sieg eingefahren !
Nach den vielen Spielen in kurzen Zeit gibt es nun eine kurze Pause bis zum nächsten Spiel gegen den Meister in späh.

Der TTC Grinau sucht für die nächste Saison noch 1 bis 2 Spieler für die 1. Herren
Interessenten melden sich bitte beim MF unter den angegebenen Kontaktdaten.

Gruß Jens Willhöft, MF


, 25.02.10
D132Fr26.03.10 v20:00SV Preußen ReinfeldPolizei SV Eutin8:8 

Spielverlegung beantragt auf : , 20:00
Hallo Reifeld,
wir möchten das Spiel gerne verlegen, da unser Spieler Kreisel bei den Nordeutschen-Meisterschaften-Senioren spielt.Wann habt Ihr die die Halle außer Freitag?
Danke Hansi Grade


, 20.02.10
D125Di30.03.10 v20:00TSV PansdorfVfL Bad Schwartau 29:6 

Spielverlegung beantragt auf : 30.3.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 20.02.10
D125Di30.03.10 v20:00TSV PansdorfVfL Bad Schwartau 29:6 

Spielverlegung beantragt auf : 30.03.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 20.02.10
D118Fr19.02.1020:15TTC GrinauLSV GH 76 Lübeck9:4 

Hallo !

Nach knapp 2,5 Stunden waren die Pluspunkte 5 und 6 innerhalb von 8 Tagen unter Dach und Fach.
Nun gehts in den nächsten beiden Spielen gegen die TOP-TEAMS der Liga.
Mal schauen, wie wir uns da präsentieren.

Der TTC Grinau sucht für die nächste Saison noch 1 bis 2 Spieler für die 1. Herren
Interessenten melden sich bitte beim MF unter den angegebenen Kontaktdaten.

Gruß Jens Willhöft, MF


, 17.02.10
D102Di16.02.10 v19:30VfL Bad Schwartau 2TTC Grinau3:9 

Hallo !

Sicherer Sieg bei den Schwartauern, die hinterher noch ein Bierchen ausgaben. Vielen Dank !
Mit nunmehr 15 Punkten ist der Klassenerhalt gesichert und die Planungen für die nächste Saison können beginnen.
Der TTC Grinau sucht für die nächste Saison noch 1 bis 2 Spieler für die 1. Herren
Interessenten melden sich bitte beim MF unter den angegebenen Kontaktdaten.

Gruß Jens Willhöft, MF


, 17.02.10
D115Di16.02.1020:00TSV PansdorfTSV Quell. Bornhöved9:7 

Hallo,
ein Abend, wie wir ihn aus Pansdorfer Sicht nicht vorgestellt haben. Aber heute lief mal alles zusammen. Nach dem knappen Hinspielergebnis war es auch diesmal ein harter Kampf. Und am Ende mit FAST demselben Ergebnis. Aber nicht nur das, die ganze Atmosphäre war den ganze Abend über sehr angenehm und es hat richtig Spass gemacht. Und das Bierchen hinterher hat glaub ich auch allen gut geschmeckt. Unsern Gegnern aber alles Gute für den Aufstieg!!! Und alle anderen sollten sich schon mal Vorsehen, nach Pansdorf zu kommen :-).
Viel Spass weiter...


, 13.02.10
D113Fr12.02.10 t20:15TTC GrinauSV Preußen Reinfeld9:2 

Obwohl beide Teams mit Ersatz antraten, gab es doch schöne Spiele zu sehen, wobei wir alle 5-Satz-Spiele gewannen.

Der TTC Grinau sucht für die nächste Saison noch 1 bis 2 Spieler für die 1. Herren
Interessenten melden sich bitte beim MF unter den angegebenen Kontaktdaten.

Gruß Jens Willhöft, MF


, 06.02.10
D103Di23.02.10 v t20:15Griebeler SVATSV Stockelsdorf 24:9 

Hallo !

Einer weiteren Verlegung dieses Spieles stimme ich nicht mehr zu.
Der 23.02.2010 ist also der endgültige Spieltermin.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 06.02.10
D103Di23.02.10 v t20:15Griebeler SVATSV Stockelsdorf 24:9 

Spielverlegung beantragt auf : 23.2.2010, 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Der ATSV Stockelsdorf hat mehrfachen Spielerausfall.
Als zusätzlicher Ausweichtermin wird auch der
23.03.2010 in Erwägung gezogen.

Th. Ewald


, 06.02.10
D108Fr05.02.1020:15TTC GrinauATSV Stockelsdorf 24:9 

Ohne Nr. 1 die erwartete Niederlage. Trotzdem waren einige schöne Spiele zu sehen.

Der TTC Grinau sucht für die nächste Saison noch 1 bis 2 Spieler für die 1. Herren
Interessenten melden sich bitte beim MF unter den angegebenen Kontaktdaten.


Gruß Jens Willhöft


, 04.02.10
D107Mo22.02.10 v20:00TSV HeiligenhafenPolizei SV Eutin9:7 

Spielverlegung beantragt auf : 22.02.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Auf Wunsch des PSV Eutin I möchten wir das Spiel auf Montag den 22.02.2010 verlegen.

Mit freundlichem Gruß
Marko Petersen
Mannschaftsführer
TSV Heiligenhafen I


, 02.02.10
D142Mo08.03.10 v20:00SV Preußen ReinfeldTSV Heiligenhafen5:9 

Spielverlegung beantragt auf : 8.3.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Auf Wunsch des TSV Heiligenhafen wird das Spiel auf den 08.03.2010 vorgezogen.


, 30.01.10
D104Sa13.03.10 v16:00LSV GH 76 LübeckTSV Heiligenhafen9:6 

Spielverlegung beantragt auf : 13.03.2010, 16:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Hallo,

wegen der extrem schlechten Witterung wird das Punktspiel mit Absprache von Stefan Janicki auf Samstag den 13.03.2010 verlegt.

Mit freundlichem Gruß
Marko Petersen
TSV Heiligenhafen


, 30.01.10
D104Sa13.03.10 v16:00LSV GH 76 LübeckTSV Heiligenhafen9:6 

Hallo !

Das Spiel wurde in Absprache beider MF verlegt. Ein neuer Termin wird zeitnahe abgesprochen.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 29.01.10
D102Di16.02.10 v19:30VfL Bad Schwartau 2TTC Grinau3:9 

Hallo !

Das Spiel wurde in Absprache beider MF verlegt. Ein neuer Termin wird zeitnahe abgesprochen.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 22.01.10
D116Di16.02.10 v20:00ATSV Stockelsdorf 2SV Preußen Reinfeld9:5 

Hallo !

Der Verlegung wird zugestimmt.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 22.01.10
D103Di23.02.10 v t20:15Griebeler SVATSV Stockelsdorf 24:9 

Hallo !

Der Verlegung wird zugestimmt.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 21.01.10
D116Di16.02.10 v20:00ATSV Stockelsdorf 2SV Preußen Reinfeld9:5 

Spielverlegung beantragt auf : 16.02.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Auf Wunsch von Reinfeld wird das Spiel verlegt !


, 21.01.10
D103Di23.02.10 v t20:15Griebeler SVATSV Stockelsdorf 24:9 

Spielverlegung beantragt auf : 9.2.2010, 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Am urspünglichen Termin befinden sich
2 Spieler auf Schul-Klassenfahrt.

Thomas Ewald


, 14.01.10
D101Fr19.02.10 v20:00Polizei SV EutinTSV Quell. Bornhöved5:9 

Hallo !

Der Verlegung wird zugestimmt.


Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 13.01.10
D109Di16.03.10 v20:15Griebeler SVSV Preußen Reinfeld6:9 

Hallo !

Der Verlegung wird zugestimmt.


Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 13.01.10
D109Di16.03.10 v20:15Griebeler SVSV Preußen Reinfeld6:9 

Spielverlegung beantragt auf : 16.3.2010, 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Am ursprünglichen Termin fehlen 2 Spieler wegen
einer Schulfahrt.

Thomas Ewald


, 11.01.10
D119Di16.02.10 v20:15Griebeler SVPolizei SV Eutin8:8 

Hallo !

Der Verlegung wird zugestimmt.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 11.01.10
D119Di16.02.10 v20:15Griebeler SVPolizei SV Eutin8:8 

Spielverlegung beantragt auf : 16.2.2010, 20:15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Der PSV Eutin bat um Verlegung.

Thomas Ewald


, 23.12.09
D127Fr05.03.10 v20:00SV Preußen ReinfeldTSV Pansdorf7:9 

Hallo !

Der Verlegung wid zugestimmt.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 23.12.09
D127Fr05.03.10 v20:00SV Preußen ReinfeldTSV Pansdorf7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 5.3.2010, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Auf Wunsch beider Mannschaften wurde das Spiel verlegt - neuer Termin 05.03.2010.


, 05.12.09
D43Fr04.12.0920:15TTC GrinauGriebeler SV4:9 

Verdiente Niederlage nach einem 5-Satz-Debakel.


, 01.12.09
D36Fr27.11.0920:00SV Preußen ReinfeldTSV Quell. Bornhöved3:9 

Hallo !

In Fällen wo der Spieler-/die Spielerin anwesend ist, aber verletzungsbedingt nicht antreten kann, sind derartige Spiele mit "A" zu kennzeichnen.

Ein "K" ist einzutragen, wenn z.B. ein Team in Unterzahl spielt und der Gegner das Spiel kampflos gewinnt.


Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 21.11.09
D32Fr20.11.0920:00TSV HeiligenhafenTTC Grinau4:9 

Das war wohl unsere stärkste Saisonleistung und das ohne den erkrankten Martin !
Nächste Woche, dann hoffentlich wieder komplett, geht´s gegen Pansdorf.


, 21.11.09
D33Fr20.11.0920:15Griebeler SVTSV Pansdorf9:7 

Das Spiel Dr. Heinrichs gegen Andreas Rüffer ging
3.1 für Andreas Rüffer aus. Im Spielberichtsbogen wurde versehentlich 3:0 für Andreas Rüffer eingetragen.
M.f.G.
Marius Winkler


, 13.11.09
D42Fr04.12.09 v20:00ATSV Stockelsdorf 2TSV Quell. Bornhöved6:9 

Hallo !

Der Verlegung wird zugestimmt.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 13.11.09
D42Fr04.12.09 v20:00ATSV Stockelsdorf 2TSV Quell. Bornhöved6:9 

Spielverlegung beantragt auf : 04.12.2009, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !


, 07.11.09
D22Fr06.11.0920:00ATSV Stockelsdorf 2LSV GH 76 Lübeck9:1 

Hallo !
Im Doppel wurde versehentlich Gerret Westphal aufgestellt. Ist nun korrigiert.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 05.11.09
D30Di17.11.09 v20:00VfL Bad Schwartau 2TSV Pansdorf7:9 

Hallo !

Der Verlegung wird zugestimmt.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 05.11.09
D30Di17.11.09 v20:00VfL Bad Schwartau 2TSV Pansdorf7:9 

Spielverlegung beantragt auf : 17.11.2009, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Hallo Jens!
Auf Wunsch von Pansdorf möchten wir das Spiel auf
den o.g. Termin verlegen. Abgesprochen ist die Verlegung mit Andreas Rüffer.
Gruß Holger


, 31.10.09
D17Fr30.10.09 v19:15VfL Bad Schwartau 2TSV Heiligenhafen9:4 

Das Team des VfL Bad Schwartau II hat sich als sehr guter Gastgeber gezeigt.

Vielen Dank !!!

Marko Petersen
Mannschaftsführer
TSV Heiligenhafen


, 20.10.09
D17Fr30.10.09 v19:15VfL Bad Schwartau 2TSV Heiligenhafen9:4 

Hallo !

Der Verlegung wird zugestimmt.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 20.10.09
D17Fr30.10.09 v19:15VfL Bad Schwartau 2TSV Heiligenhafen9:4 

Spielverlegung beantragt auf : 30.10.2009, 19.15
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Hallo Jens! Auf Wunsch von Heiligenhafen möchten wir das Spiel auf den o.g. Termin verlegen.
Gruß Holger


, 09.10.09
D113Fr12.02.10 t20:15TTC GrinauSV Preußen Reinfeld9:2 

Hallo !

Heimrechttausch gem. D 23.2/EDB, da SV Preußen Reinfeld in der Vorrunde nicht angetreten ist.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 04.10.09
D40Mo30.11.09 v20:00TSV HeiligenhafenSV Preußen Reinfeld9:3 

Hallo !

Der Verlegung wird zugestimmt.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 04.10.09
D40Mo30.11.09 v20:00TSV HeiligenhafenSV Preußen Reinfeld9:3 

Spielverlegung beantragt auf : 30.11.2009, 20:00
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Hallo,

auf Wunsch vom SV Preußen Reinfeld möchten wir das Spiel auf Montag den 30.11.2009 vorverlegen.

Mit freundlichem Gruß
Marko Petersen
MF TSV Heiligenhafen


, 01.10.09
D6Mi30.09.0920:00Polizei SV EutinTSV Heiligenhafen9:7 

Hallo,

folgende "Zahlendreher" sind im Spielbericht:

Oliver Dr. Sprick - Gerrit Franzkowski haben 5:11, 3:11, 5:11 gespielt

und

Klaus Kreisel - Olaf Grell haben 10:12, 14:12, 11:7, 1:11, 11:9 gespielt

Mit freundlichem Gruß
Marko Petersen
Mannschaftsführer
TSV Heiligenhafen


, 24.09.09
D1Di22.09.0920:00TSV PansdorfSV Preußen Reinfeld9:7 

Hallo !

So einen komplett falsch gemeldeten Spielbericht habe ich bislang noch nicht gesehen !
Dieser wurde dann auch noch vom MF des TSV Pansdorf bestätigt.
Ist mir ehrlich gesagt völlig unverständlich !
Sollte so Etwas nochmals passieren, werde ich eine Strafe gem. WO aussprechen.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 15.09.09
D4Fr25.09.09 t20:00ATSV Stockelsdorf 2Griebeler SV6:9 

Hallo !

Dem Heimrechttausch wird zugestimmt. In der Rückrunde hat dann der Griebeler SV Heimrecht.

Gruß Jens Willhöft
Staffelleiter


, 14.09.09
D4Fr25.09.09 t20:00ATSV Stockelsdorf 2Griebeler SV6:9 

Spielverlegung beantragt auf : 25.09.2009, 20:00
Das Heimrecht soll getauscht werden!
Die Änderung ist bereits zwischen beiden Mannschaftsführern abgesprochen !
Am 25.09.09 findet ein Laternenumzug statt, der bei
schlechtem Wetter als Veranstaltung in der Mehrzweckhalle zur Punktspielzeit fortgeführt wird.
Der MF von ATSV Stockelsdorf hat dem Heimrechttausch zugestimmt.
Der Staffelleiter hat Kenntnis.
Th. Ewald



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de