Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse des Deutschland-Pokals
Datum: 14.04.15   Verfasser: Helmut Wagner

Liebe Sportfreunde,
am WE haben die Mannschaften des TTVSH am Deutschland-Pokal teilgenommen. Dabei haben die Teams sehr erfolgreich gespielt. Die Mädchenmannschaft mit Sejla Fazlic, Jule Wirlmann, Lula Kist und Luisa Peters erreichte einen sensationellen 2. Platz!! Die Schülerinnen mit Karina Pankunin, Luca Marie Kabel, Miriam Ludwig und Laura Peters wurden in Dillingen sehr gute Fünfte im BUndesvergleich. Auch die Jungenmannschaft mit Constantin Velling, Leo Schultz, Fynn Albrecht und Tim Blumberg erspielten sich einen guten 7. Platz und die Schülermannschaft mit Luca Meder, Bjarne Sahlmann, Nick Rother und Samuel Albrecht kamen auf den 9. PLatz.
Im Gesamtergebnis wurde damit der 6. Platz gefestigt und im NORDEN sind wir die Nr. 1!
Ich bedanke mich bei den Betreuern Mirsad Fazlic, Veli Erdogan, Christian Flader, Stefan Meder, Andreas Wagner und Jeanine Liebold, die einen sehr guten Job machten. Vielen Dank allen Beteiligten.
IM Anhang befinden sich alle Ergebnisse.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Wagner
Vizepräsident Jugendsport


Dateianhang: Ergebnisse_DP_Final.zip


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de