TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2021/22
Damen
Herren
Entscheidungsspiele

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


UPDATE II: Sommer-Team-Cup (STC)
Datum: 17.05.21   Verfasser: Axel Schreiner

Wir freuen uns sehr, mit dem heutigen Tag nun die Weichen für den Re-Start stellen zu können und allen interessierten Spieler*innen ab sofort die Möglichkeit zu geben, sich zum Sommer-Team-Cup, dem bundesweiten Mannschaftsevent mit vereinsübergreifenden Teams, über folgende Webseite anmelden zu können:


Das Meldefenster ist bis zum 23. Juni 2021 geöffnet, gespielt werden kann, dort wo es möglich sein sollte, ab dem 1. Juli 2021.



Auch wenn die Inzidenzwerte sinken, die Zahl der Geimpften steigt und damit die Hoffnung zur Rückkehr an die Tische einhergeht, so sind wir uns bewusst, dass wir uns weiterhin in einer Pandemie befinden und sich die Lage vor allem auch regional sehr heterogen verhalten kann. Damit wir vor diesem Hintergrund bei der Durchführung des Wettbewerbs auf unterschiedliche Situationen flexibel reagieren können, haben wir die Ausschreibung noch einmal angepasst. Die angesprochene Flexibilität kann beispielsweise die Termine für die ersten Spiele, das Austragungssystem und damit die Anzahl der Runden, die gespielt werden können, und auch die jeweiligen Gruppengrößen betreffen.



Weitere Informationen finden Sie in der hier angehängten Ausschreibung.



Weitere Hintergründe und Berichte zur heutigen Öffnung des Meldezeitraums können Sie darüber hinaus auch folgenden Meldungen auf unserer Webseite bzw. der Webseite des STC


Weitere Informationen:
www.mytischtennis.de/sommerteamcup/anmeldung/

Dateianhang: Ausschreibung STC_17.5.2021.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News