TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2021/22
Damen
Herren
Entscheidungsspiele

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Ausrichter gesucht - Teil 3: Top-12-Bundesranglistenfinale 2022 der Jugend 18 & Jugend 15
Datum: 10.03.21   Verfasser: Oliver Zummach

Liebe Sportfreund*innen,

im Bereich des Norddeutschen Tischtennis-Verbandes (Region 6 des Deutschen Tischtennis-Bundes) soll in der Saison 2021/2022 das Top-12-Bundesranglistenfinale der Jugend 18 und Jugend 15 stattfinden.

Für dieses alljährliche Highlight, bei dem auch der Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein vertreten sein und gut abschneiden möchte, wird nun ein durchführender Verein gesucht. Die entsprechende Ausschreibung befindet sich in der Anlage.

Die Bewerbungen müssen über den jeweiligen Fachverband beim Norddeutschen Tischtennis-Verband eingereicht werden.
Ich bitte daher die an der Durchführung interessierten Vereine, mir ihre Bewerbung mit allen geforderten Unterlagen bis spätestens Donnerstag, den 15. April 2021, zukommen zu lassen (E-Mail: Oliver.Zummach@gmx.de).

Sollte es mehrere Bewerbungen aus Schleswig-Holstein für die Durchführung des Top-12-Bundesranglistenfinales 2022 der Jugend 18 und Jugend 15 geben, wird der Jugendausschuss des Tischtennis-Verbandes Schleswig-Holstein entscheiden, welche Bewerbung an den Norddeutschen Tischtennis-Verband weitergeleitet wird.

Nach den zahlreichen und langanhaltenden Lockdown-Maßnahmen während der Corona-Pandemie wäre ein sportliches Großereignis wie das Top-12-Bundesranglistenfinale der Jugend 18 und Jugend 15 in Schleswig-Holstein, bei dem auch zahlreiche Stammspieler*innen aus den Bundesligen an den Start gehen werden, im Jahre 2022 sicherlich ein besonderes und attraktives Highlight für die schleswig-holsteinische Tischtennis-Gemeinde.
Ich hoffe daher, dass sich interessierte Vereine aus unserem schönen Bundesland melden und dieses Event durchführen möchten.
Der Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein wird die potentiellen Durchführer gerne unterstützen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Jugendsport des TTVSH)


Dateianhang: Durchführung einer Bundesveranstaltung 2022.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News