TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21
Damen
Herren
Entscheidungsspiele

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Landesranglistenturnier 2020 der Jugend 18 und Jugend 13 in Bad Segeberg - Ergebnisse
Datum: 22.09.20   Verfasser: Oliver Zummach

Schleswig-Holsteins bester Tischtennis-Nachwuchs glänzt bei spannenden und gutklassigen Wettkämpfen in der „Karl-May-Stadt“

Bad Segeberg - Beim Landesranglistenturnier der Jugend 18 und Jugend 13 war die Spannung kaum zu überbieten, die Entscheidungen über die neuen Medaillenträgerinnen und -träger fielen an langen Turniertagen mit gutklassigen Wettkämpfen größtenteils erst in der letzten von jeweils neun Runden.

Bei den Mädchen 13 triumphierte Laura Schweiz ebenso ungeschlagen wie ihr Friedrichsgabener Vereinskamerad Max Westphal bei den Jungen 18.
Parallel dazu trug sich die Vize-Damen-Landesmeisterin Luna Bousselmame (SV Friedrichsgabe) als bestes Mädchen bis 18 Jahre in die Siegerliste ein, während Luke Jalaß (JuS Fischbek) bei den Jungen 13 mit Gold dekoriert wurde.

Der herzliche Glückwunsch geht - wie immer - an alle neuen Titelträgerinnen und Titelträger, Medaillengewinnerinnen und Medaillengewinner sowie weiteren Platzierten.

Alle Ergebnisse gibt es hier in tt-live (Bereich Turniere).

Ein ebenso großes wie herzliches Dankeschön für die Ausrichtung der zweiten Landesveranstaltung unter Corona-Pandemie-Bedingungen geht an das komplette Organisationsteam um Gesamtleiter Klaus Schandert, sein Turnierleitungsteam Burkhard Hartmann und Robin Wernitz sowie an die Oberschiedsrichterin Ulrike Balnojan und den Segeberger Kreissportwart Karsten Rathje, die durch Marie Bünz aus der TTVSH-Geschäftsstelle bei der Zutrittskontrolle zur Sporthalle tatkräftig unterstützt wurden.
Ohne das besondere Engagement der Ausrichter vor Wochenfrist in Eckernförde sowie nun in Bad Segeberg wäre die Durchführung der beiden Landesranglistenturniere der Jugend-Konkurrenzen nicht möglich gewesen!
HERZLICHEN DANK!!!

Den Spielerinnen und Spielern, die den Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein nun am kommenden Wochenende beim Norddeutschen Ranglistenturnier der Jugend 13 sowie im November 2020 beim Bundesranglistenturnier der Jugend 18 vertreten werden, wünschen wir jetzt bereits viel Glück und Erfolg.

gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Jugendsport des TTVSH)






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News