Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse LMM Jungen / Mädchen 2018 - mit Fotos
Datum: 07.05.18   Verfasser: Christiane Büscher

Moin Moin,

am vergangenen Samstag fanden in Büchen die Landesmannschaftsmeisterschaften der Mädchen und Jungen statt. Bei den Mädchen gingen 5 Teams an den Start, bei den Jungen nach einer kurzfristigen Absage 7 Teams.

Die Mädchen spielten jeder gegen jeden. Hier zeigten insbesondere die Lübecker TS und die WSG Kellinghusen/Wrist, dass sie mit den "Großen" mithalten wollen und können, so dass zwischenzeitlich für höchste Spannung um Platz 3 gesorgt war. Letztlich behielten aber die Mädels vom TSV Schwarzenbek I, vom SV Friedrichgabe und vom TSV Schwarzenbek II die Nase vorn.

Bei den Jungen wurde in zwei Gruppen gespielt. In Gruppe 1 lieferten sich der TTV Koldenbüttel und SV Friedrichsgabe ein spannendes Duell, wobei am Ende die Jungs aus Friedrichsgabe neben dem SV Friedrichsort die Nase vorn hatten und um die Plätze 1 bis 4 spielen konnten. In Gruppe 2 waren die Spiele deutlicher und es zogen der FT Eiche und der TSV Bargteheide in die obere Gruppe ein.
In der Endrunde scheinen die Ergebnisse auf dem Papier recht deutlich, doch dahionter steckten einige hart umkämpfte Doppel und EInzel. AM Ende des Tages ging der SV Friedrichsgabe als Sieger hervor, gefolgt vom FT Eiche und vom TSV Bargteheide.

Allen Spielerinnen und Spielern ein herzliches Dankeschön für eine reibundlose Veranstaltung mit spannenden Spielen und allen Platzierten einen herzlichen Glückwunsch! Ein besonders großer Glückwunsch an die beiden Ersten, TSV Schwarzenbek I bei den Mädchen und SV Friedrichsgabe bei den Jungen, zur Qualifikation zu den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften!

An dieser Stelle außerdem ein Dankeschön an den ESV Büchen für die Ausrichtung des Turniers und die hervorragende Bewirtung!

Mit sportlichen Grüßen,
Christiane Büscher


Dateianhang: Ergebnisse_LMM2018_Jugend_gesamt.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de