Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Der TTVSH trauert um zwei seiner Schiedsrichter
Datum: 06.05.20   Verfasser: Axel Schreiner

Bereits am 2.2.2020 starb, nach schwerer Kankheit, im Alter von nur 39 Jahren, André Sperlich von der WSG Kellinghusen/Wrist. Nach seinem Wechsel nach Schleswig-Holstein aus Wolfenbüttel in Niedersachsen wurde der damalige Kreisschiedsrichter, nach knapp zwei Jahren, mit bestandener Prüfung, am 9.1.2013 Verbandsschiedsrichter. Seine Einsätze als Ober- und Zählschiedsrichter bei allen möglichen Veranstaltungen bis hin zur 3. Bundesliga absolvierte er mit Bravour und Souveränität. Viele Jahre war er auch im Kreisschiedsrichterausschuss tätig. Er war bei seinen Sportfreunden und sportlichen Gegner beliebt und anerkannt. Neben dem Sport galt seine Leidenschaft der Musik wo er aktiv in einer Band mitwirkte.

Am 31.3.2020 starb, nach langer Krankheit, im Alter von 87 Jahren Uwe Hinrich Ferdinand Peters vom TV Trappenkamp.
Uwes Schiedssrichterlaufbahn: Kreisschiedsrichter ab 14.2.1968, Verbands-SR ab 7.9.1079, Bundes-/Nationaler-SR ab 4.12.1988, Internationaler SR ab 1992. Bedingt durch seine Krankheit ruhten seine Lizenzen in den letzten Jahren. Während seiner 52jährigen Tätigkeit als SR erlebte Uwe viele interessante Dinge. Der Höhepunkt war sicherlich seine Teilnahme als SR bei der Mannschafts-Weltmeisterschaft 2006 in Bremen. Für den KTTV Segeberg und seinem Verein TV Trappenkamp für den er bis zum Ende aktiv als Spieler tätig war, wirkte Uwe Peters u. a. auch im Vorstand und als Kreis-Schiedsrichterobmann über einen längeren Zeitpunkt mit.

Beiden Schiedsrichtern gilt unser Dank! Wir werden beide in guter Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt beiden Familien!

Der VSRA des TTVSH



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de