TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2019/20
Damen
Herren
Entscheidungsspiele

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Ausfall Ländervergleichskampf 2020
Datum: 28.02.20   Verfasser: Oliver Zummach

Das 21. Einladungsturnier für Verbands- und Bezirksauswahlmannschaften im Jugend-13- und Jugend-11-Bereich wurde am heutigen Tage vom Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein abgesagt.

Die Traditionsveranstaltung sollte vom 29.02.2020 bis zum 01.03.2020 erneut in Quickborn stattfinden.

Nach angemessener Recherche und Überlegung wurde in Bezug auf die aktuellen Entwicklungen hinsichtlich des neuen Corona-Virus jedoch entschieden, dass man ohne in Panik zu verfallen, aber in vorausschauender Verantwortung unter Berücksichtigung der Fürsorgepflicht insbesondere gegenüber den Mädchen und Jungen eine zweitägige Hallenveranstaltung an diesem Wochenende nicht durchführen kann.

Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Verständnis der eingeladenen Verbände und Bezirke sowie des ausrichtenden TuS Holstein Quickborn zu dieser Entscheidung.

Selbstverständlich soll diese Veranstaltung, die für den TTVSH ein Saison-Highlight darstellt, im kommenden Jahr wieder stattfinden.

gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Jugendsport des TTVSH)







Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News