Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergänzung / Ergebnisse LM Schüler-/innen B und C
Datum: 20.02.19   Verfasser: Christiane Büscher

Am vergangenen Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler B & C in Burg auf Fehmarn statt. Bei hervorragenden Bedingungen wurden den Zuschauern einige hochklassige und spannende Partien geboten. In den Gruppenspielen waren die Ergebnisse zumeist noch recht eindeutig, aber in den folgenden Runden waren die Siege oft hart umkämpft.

Die Ergebnisse sind alle im Turnierplaner ersichtlich und wurden auch bereits von Ingrid geteilt, doch sollen die neuen Landesmeister 2019 hier noch einmal genannt werden:

Schülerinnen C Einzel – Laura Schweiz (SV Friedrichsgabe)
Schülerinnen C Doppel – Laura Schweiz + Emily Pfeifer (SV Friedrichsgabe + Lübecker TS)
Schüler C Einzel – Cosimo Kirk (SV Friedrichsort)
Schüler C Doppel – Cosimo Kirk + Ben Schüler (SV Friedrichsort)

Schülerinnen B Einzel – Carina Ludwig (SV Friedrichsgabe)
Schülerinnen B Doppel – Carina Ludwig + Jolina Beckmann (SV Friedrichsgabe)
Schüler B Einzel – Jonas Kamin (JuS Fischbek)
Schüler B Doppel – Jonas Kamin + Luca Pascal Wagner (JuS Fischbek)

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Landesmeisterinnen und Landesmeister sowie allen Zweit- und Drittplatzierten! Einige wenige Bilder sind im Anhang dieses Beitrags zum Download verfügbar, vom Samstag sind weitere Bilder auf der Startseite oben unter "Bildergalerie LM" zu finden.

Im Namen des TTVSH ein herzliches Dankeschön an Ingrid Thimm, den SV Fehmarn und das gesamte Schiedsrichter-Team. Vorbereitung und Durchführung haben reibungslos geklappt und die Bewirtung war wieder einmal erstklassig. Außerdem ein Dank an alle Aktiven für die vielen schönen und vor allem fairen Spiele.

Da ich zeitweise privaten Verpflichtungen nachgehen musste, an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Fynn Albrecht für das Koordinieren der Absagen und Nachrücker, sowie an Andreas Wagner für die Übernahme des ersten Turniertages!

Christiane Büscher
Beisitzerin Jugendausschuss (Bez. IV)


Dateianhang: Bilder LM BC 2019.zip


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de