Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Deutsche Meisterschaften der Jugend im Behindertensport
Datum: 20.03.17   Verfasser: Axel Schreiner

Am 17.-18.03.2017 fanden in Eckernförde die Deutschen Meisterschaften der Jugend in Schleswig-Holstein statt. Durchgeführt vom TTC Eckernförder Bucht und dem Team um Hauke Harenberg, mit Unterstützung des TTVSH im Schiedsrichterbereich, gelang eine tolle Veranstaltung mit vielen zufriedenen Gästen aus dem Bundesgebiet.
Zudem waren die Athleten / Athletinnen aus dem nördlichsten Bundesland sehr erfolgreich und konnten einen dritten Platz bei den Spielerinnen WK 9/10 der weiblichen Jugend durch Marina Piske erreichen bzw. durch Anthony Radowitz und Florian Sturm in der WK 9/10/AB sowie Vanessa Perner in der WK 6/7 ; die beiden Sportler/innen vom TTC Eckernförder Bucht holten sogar den Titel des Deutschen Meisters in ihrer jeweiligen Spielklasse. Bente Harenberg wurde 1. bei den Spielerinnen in der WK 6/7 und Karl Witzgall bei den Jungen in der WK 8.
Herzlichen Glückwunsch!

Foto und Bericht: Axel Schreiner

siehe weiteren Bericht in der Anlage:



Weitere Informationen:
Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft

Dateianhang: Bericht DM Eckernförde.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de