Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


TTVSH trauert um den Vorsitzenden des KTTV Segeberg
Datum: 25.04.16   Verfasser: Axel Schreiner

Trauer um einen langjährigen Kollegen
Herbert Pietsch, geboren am 8. Juli 1944, wurde plötzlich und unerwartet aus einem überaus engagierten Leben gerissen. Auf dem Weg zu den Deutschen Meisterschaften der Behinderten ist er am Freitagabend bei einem Autounfall, aufgrund eines Herzinfarktes, gestorben.
Nicht nur in meiner Erinnerung bleibt das Bild eines sehr hilfsbereiten überaus freundlichen und fachlich sehr versierten Kollegen. In vielen Beirats- und Verbandssitzungen war sein Rat gefragt, seine sachliche und respektvolle Art brachten ihm hohe Wertschätzung und Anerkennung ein. Bis in die jüngste Gegenwart hat Herbert dem Verband geholfen, auf ein neues Rechnungswesen umzusteigen. Ich hatte ihn gebeten zu prüfen, ob er das Buchungswesen übernehmen wollte, was er nach reiflicher Überlegung ablehnte. Er bat um Verständnis für die Ablehnung, da er durch sein vielfältiges Engagement in verschiedenen Bereichen gebunden war und er gerne auch genügend Zeit für seine Familie haben wollte. Ob in unserer Satzung oder in unserer Finanzordnung, überall findet man seine Spuren, sein auf Lösung ausgerichtetes Denken.
In unserem Denken und in unserer Erinnerung hat er einen unverrückbaren Platz.

Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie

Hans-Jürgen Gärtner
-Präsident-


Kiel, 25. April 2016



Weitere Informationen:
segeberg.tischtennislive.de/?L1=Public&L2=Forum&MTID=103&TID=2723



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de