Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


News vom Adminausschuss
Datum: 18.07.15   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo !

Der TTVSH-Adminausschuss informiert:

- gem. Beschluß vom DTTB-Bundestag sind alle Spielberechtigungen der Aktiven im TTVSH (Anmeldungen, Abmeldungen, Wechsel und Wiederaufleben) an den DTTB zur Weiterleitung an click-tt gemeldet worden und werden auch künftig unverzüglich dorthin gemeldet. Damit besitzen die Aktiven des TTVSH nun auch wieder eine offizielle Spielberechtigung des DTTB.

- die Ergebnisse der Spielserien 2012-2013, 2013-2014 und 2014-2015 wurden an den DTTB zur Weiterleitung an click-tt gemeldet.
Damit sind wir beiden Verpflichtungen nachgekommen und die angedrohte Reuegebühr in Höhe von 2000 Euro bei Nichterfüllung wird uns nicht in Rechnung gestellt.

- neu ist das Angebot, dass nicht nur die Ergebnisse der Landes- sondern auch Kreis- und Bezirksveranstaltungen exportiert werden können zu click-tt. Dazu ist es erforderlich, dass die jeweiligen Turnierverantwortlichen die entsprechende Datei aus der Anwendung TTTurnier an Ingrid Thimm zu mailen. Ingrid veranlasst dann alles Weitere. Je mehr Ergebnisse wir an click-tt melden, desto genauer wird der Q-TTR Wert unserer Aktiven und die Differenzen zur LivePZ tendieren künftig gen Null.

Ich bedanke mich bei den Mitgliedern des TTVSH-Adminausschusses und auch bei Henke Software für die Hilfe bei der Umsetzung der Vorgaben durch den DTTB-Bundestag. Durch diese Import-Schnittstelle zu click-tt umgehen wir nicht nur die Reuegebühr, sondern sind dem Ziel für einen einheitlichen Wert für unsere Aktiven ein großes Stück näher gekommen.

Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
Vors. TTVSH-Adminausschuss




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de