Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Anpassungen bei LivePZ
Datum: 06.05.15   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo !

Mit dem Mai-Update von TTLive gab es 2 Anpassungen der LivePZ an die Berechnung des TTR-Wertes

1.) Ersteinstufung
2.) Jugendförderung

Hier die Erläuterungen dazu:

1.) Ersteinstufung nach Position in Mannschaft:
Bei der Ersteinstufung des Wertes eines Spielers wurde eine Änderung vorgenommen. Hierbei wird unterschieden, ob der Spieler zu den Stammspielern gehört, oder eine hintere Position im Team einnimmt.
- Ist der Spieler unter den Stammspielern (z.B. Spieler 5 in einer 6er Mannschaft) wird der Startwert aus den Werten aller vergleichbaren Spielern (alle Spieler an Position 5 in dieser Ligaebene) ermittelt
- Ist der Spieler kein Stammspieler (z.B. Spieler 9 in einer 6er Mannschaft) wird sein Startwert aus den Werten aller Ersatzspieler Spielern (in dieser Ligaebene) ermittelt.

Durch diese Anpassung soll erreicht werden, dass Ersatzspieler einen besseren Startwert erhalten als bisher. Diese Anpassung erfolgt rückwirkend bis zum 15.5.2014



2.) Anstieg der Spielstärke durch Älterwerden und Wachstum:
Bislang wurde eine Jugendförderung für Jugendliste für die Teilnahme an Punktspielen im Jugendbereich eingeführt. Diese spielbezogene Auswertung wird ersetzt durch eine konstante Förderung, welche pro Quartal vergeben wird.
Diese Anpassung wird rückwirkend bis zum 15.5.2014 vorgenommen, wodurch die erste neue Förderung für den 30.06.2014 für das 2. Quartal 2014 datiert ist.

Das Update beinhaltet u.A. auch eine Anpassung der Turnierklassenwertung


Unten der Link zur kompletten Beschreibung des Mai-Updates




Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
Landesadmin



Weitere Informationen:
bezirk4.tischtennislive.de/default.aspx?L1=Public&L2=Update


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de