Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Girls Team: Endlich T-Shirts !!!
Datum: 23.02.15   Verfasser: Axel Schreiner

Das Trainerinnen-Team der Tischtennis-Abteilung des TuS Esingen freute sich,
am 30.01.2015 endlich die versprochenen T-Shirts an das Girls Team zu verteilen.

Nachdem das Girls Team nach den Sommerferien entstanden ist, mehrere Monate zusammen trainiert und sehr viel Spaß gehabt hat, wurden die heiß begehrten rosafarbenen T-Shirts nun endlich verteilt.

Mit Spannung wurde der Tag erwartet. Alle waren gespannt, ob sie dabei sind und alle Voraussetzungen erfüllen.

Die vom Tischtennis Verband Schleswig Holstein (TTVSH) gesponserten Shirts erhielten alle Mädchen, die regelmäßig beim Training waren.

Mit sehr viel Stolz wurden diese sofort angezogen.
In der folgenden Trainingseinheit ergab dies ein tolles Bild.

Einige der Mädchen, die neu in die Gruppe gekommen sind, freuen sich jetzt schon auf die Shirts, welche auf sie warten.

Wer noch dabei sein will, kommt einfach Freitags von 16 – 18 Uhr in die kleine Fritz-Reuter-Halle. Das Trainerinnen Team und die vielen Mädchen freuen sich auf euch, da auch noch einige wenige Plätze frei sind.

Und wie schnell man etwas erlernen kann zeigte sich im Januar bei den Tischtennis-Minimeisterschaften.
Das komplette Girls Team nahm daran teil und es gab dann auch Platzierungen auf dem Siegerpodest zu feiern.
Aber das wichtigste war, dass alle sehr viel Spaß hatten.





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de