Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Norddeutsche Meisterschaften Damen und Herren
Datum: 09.02.15   Verfasser: Achim Spreckelsen

Mit großartigen Ergebnissen kehrten unsere Athleten/innen am Sonntag aus Jüterbog (Brandenburg) zurück. Norddeutscher Meister im Herren-Einzel wurde Hartmut Lohse vom SV Siek, der im verbandsinternen Finale Frederik Spreckelsen vom TSV Schwarzenbek bezwang. Beide sind damit für die Deutschen Meisterschaften in Chemnitz im März qualifiziert.
Die Qualifikation schafften auch Ole Markscheffel vom TSV Bargteheide und Jule Wirlmann vom Kieler TTK, die im Damen Einzel Dritte wurde. Sie gewann das Ausscheidungsspiel um die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften gegen die ebenfalls drittplatzierte Bianca Dahlke vom TSV Schwarzenbek, die sich Hoffnungen auf einen Nachrückerplatz machen darf.
Im Doppel gab es Silber für Bianca Dahlke und Lena Mollwitz vom TSV Schwarzenbek und Bronze für Larissa Schmidt und Jule Wirlmann (beide Kieler TTK). Den dritten Platz erreichten ebenfalls Frederik Spreckelsen und Christian Witter von FT Eiche Kiel.

Bereits vorab qualifiziert für die Deutschen Meisterschaften hatte sich Daniel Cords vom SV Siek.
Herzlichen Dank und Glückwünsche auch an das Betreuerteam und die zahlreich mitgereisten Fans aus Schleswig-Holstein.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de