Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse Landesmeisterschaften Jugend
Datum: 17.12.14   Verfasser: Helmut Wagner

Liebe Sportfreundinnen und liebe Sportfreunde,
am Wochenende haben die Landesmeisterschaften der Jugend stattgefunden. Ich bedanke mich beim Ausrichter TT-Kreisverband Nord für die gelungene Veranstaltung.
Da ich am Samstagabend einen Verkehrsunfall erlitt, aber glimpflich davonkam möchte ich mich für die zahlreichen Genesungswünsche bedanken.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr.


Mit sportlichen Grüßen
Helmut Wagner
Vizepräsident Jugendsport




Dateianhang: ErgebnisLMfuerTTVSH.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de