Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln
Datum: 10.06.14   Verfasser: Axel Schreiner

Nun ist es soweit! Am kommenden Wochenende vom 14. bis 15. Juni 2014 finden die Deutschen Meisterschaften der Leistungklassen in der Stadtwerke Arena und in der Dreifelderhalle auf dem Schulberg in Mölln statt.
Es handelt sich um die bundesweit bedeutendste Veranstaltung im Amateurbereich des Tischtennissports. Etwa 200 Sportlerinnen und Sportler kämpfen um die Titel im Einzel und Doppel.
Schirmherr der Veranstaltung ist Herr Torsten Albig, der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein.

Der Innenminister der Landesregierung hat einen Ehrenpreis gestiftet.

Die Eröffnung findet am Samstag um 09.30 Uhr in der Stadtwerke Arena auf dem Schulberg statt, danach werden die Gruppenspiele und am Sonntag, ab 10. 00 Uhr kommt es zu den Finalbegegnungen.

Der TTC Mölln will ein guter Gastgeber sein und freut sich auf seine Gäste aus nah und fern.

Michael Hauberg
1. Vors. des TTC Mölln




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de