Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Deutsche Senioren Meisterschaft des DBS in Alveslohe
Datum: 22.10.13   Verfasser: Jens Willhöft

Am vergangenen Wochenende wurden die Deutschen Senioren Meisterschaften des Dt. Behindertensportverbandes beim TuS Teutonia Alveslohe in der Bürgerhalle ausgetragen.

An zwei spannenden Spieltagen wurden die Deutschen Meister im Einzel, Doppel und Mixed in den verschiedensten Wettkampfklassen gekürt.
Wer nicht live vor Ort war, kann sich einige Impressionen über die angehängten Bildergalerien einholen.

Wie schon einige Jahre zuvor, war es auch dieses Mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung, die den Kreis Segeberg für die Austragung von Deutschen Meisterschaften im Deutschen Behinderten Sportverband erneut bestens qualifiziert hat.

Hoffentlich schaffen wir es demnächst wieder, ein solch großes Event in den Kreis zu bekommen !

gez. Robin Wernitz


Weitere Informationen:
Bildergalerie 1 (von Robin Wernitz)
Bildergalerie 2 (von Karsten Rathje)



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de