Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Anpassung LivePZ
Datum: 26.07.13   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo !

Da es ja, wie bekannt, noch keine Schnittstelle zu click-tt gibt, sind die Q-TTR Werte und die Stichtagswerte der LivePZ unterschiedlich.
Das betrifft natürlich überwiegend die Aktiven die Verbandsoberliga und höher spielen.

Da demnächst die Landesranglisten-Quali und dann die Landesrangliste der Damen und Herren anstehen, werden die Werte der teilnehmenden Aktiven nun angepasst.
Das bedeutet, dass alle teilnehmenden Aktiven dieser beiden Veranstaltungen eine neue LivePZ erhalten. Der neue Wert ist der Q-TTR-Wert vom 15.05.2013

Die Anpassung erfolgt am 28.07.13

Diese Anpassungen bedeuten eine Menge an Vorarbeit, die in diesem Fall von Ingrid Thimm aus dem Admin-Ausschuss geleistet wurde. Vielen Dank !

Um künftig stets einheitliche Werte ohne umfangreiche Anpassungen von LivePZ und TTR-Wert zu haben, hat der Admin-Ausschuss i.V.m. Henke Software ein umfangreiches Konzeptpapier für eine Schnittstelle erarbeitet.

Der Präsident des TTVSH, H.-J. Gärtner, hat daraufhin den DTTB und die click-tt-Verbände schriftlich informiert und nach der Möglichkeit dieser Schnittstelle ersucht. Eine Antwort steht, wohl auch aufgrund der Ferienzeit, noch aus.


Gruß
Jens Willhöft
Vors. Adminausschuss






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de