Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Bericht zur DIMVK 2013
Datum: 18.06.13   Verfasser: Axel Schreiner

Voller Vorfreude und positiven Erwartungen starteten die neun Teilnehmer aus Schleswig-Holstein zu den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen 2013 in Homburg-Erbach am vergangenen Wochenende.

In allen Spielklassen, von der Damen A Konkurrenz bis zu den Herren C, war der TTVSH gemeldet.

In der Damen A-Klasse startete Julia Bergmann (SV Siek), die Herren wurden von Fynn Albrecht (TSV Brunsbüttel) und Thorsten Lentfer (TH Quickborn) vertreten.

In der C-Klasse gingen mit Birgit Schön (WSG BorKum), Vanessa Schütt (Ostroher SC) und Britta Liebold (TTC Seeth-Ekholt) drei Spielerinnen an den Start. In der Herren C-Klasse startete Britta’s Ehemann Michael (Moorreger SV).

In der erfolgreichsten Klasse traten Höbke Dibbern (SV Farnewinkel-Nindorf) und Florian Andresen (TTC Högel) an.

In der A-Klasse und bei den Damen C mussten die Spielerinnen und Spieler den Teilnehmern der anderen Landesverbände leider den Vorzug gewähren.

In der C-Klasse zog Michael Liebold ungeschlagen in die Hauptrunde ein, wo dann allerdings auch Endstation war.
Ein wenig besser machte es Florian Andresen, der ins Viertelfinale einzog.

Die überragende Leistung aus Sicht des TTVSH lieferte Höbke Dibbern an diesem Wochenende ab. Im Einzel scheiterte sie erst im Halbfinale an ihrer Doppelpartnerin Kristin Werner (SV Hellas Nauen), ehe sie kurz später an der Seite ihrer Partnerin die Doppelkonkurrenz für sich und Schleswig-Holstein gewinnen konnte.

Hierzu von Allen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


Michael Liebold




Dateianhang: dimvk2013-endergebnisse.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de