Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


News LivePZ und Wechselantrag
Datum: 23.01.13   Verfasser: Jens Willhöft

Hallo !

Hier 2 Neuerungen zur LivePZ und den Wechselanträgen:

1.) Der Verein muss bei Stellung eines Wechselantrages bestätigen, dass der Spieler ein Mitglied des beantragenden Vereins ist. Dieses Pflichtfeld wurde im Wechselantrag aufgenommen.

2.) "Quelle DTTB:
Bisher erhielten die Aktiven, für die für einen längeren Zeitraum keine Ergebnisse in der click-tt-Datenbank vorliegen, nach zwölf Monaten ohne Spiel einen Inaktivitätsabzug von 40 Punkten und danach für alle weiteren sechs Monate ohne Spiel weitere 20 Punkte Inaktivitätsabzug, und zwar maximal für fünf Jahre, also 200 Punkte.
Seit dieser Q-TTR-Berechnung beträgt der maximale Zeitraum nur noch drei Jahre, also maximal 120 Punkte Inaktivitätsabzug.


Jugendliche und Schüler wurden bisher genauso mit Inaktivitätsabzug
belegt wie erwachsene Spieler.
Seit dieser Q-TTR-Berechnung erfolgt für Nachwuchsspieler kein Inaktivitätsabzug mehr, weil davon ausgegangen wird, dass sie durch ihren Wachstumsprozess selbst ohne Wettkampfteilnahme nicht an Spielstärke verlieren."


Da die Berechnung der LivePZ exakt identisch mit der Berechnung des TTR-Wertes ist, wurden diese beiden Anpassungen vor 2 Tagen auch bei der Berechnung der LivePZ umgesetzt.
Das hat zur Folge, dass die LivePZ bei den in Frage kommenden Alktiven nun einen höheren Wert aufweist und damit dann auch bei den Gegnern dieser Aktiven.

Für Aktive, die derzeit in einer Staffel des TTVSH spielen, früher jedoch mal Oberliga und aufwärts gespielt haben, wirft das System Zeiten von Inaktivität aus. Das liegt an der Tatsache, dass dem System schlichtweg keine Werte ab Oberliga vorliegen.
Diese Ligen werden in click-tt und mytt geführt und eine Schnittstelle wird uns derzeit leider noch verwehrt.
Wir sind da am Ball, jedoch wage ich keine Prognose wann bzw. ob überhaupt es eine Schnittstelle der Systeme geben wird.



Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
Landesadmin 



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de