Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse vom TOP 48 der Schüler/innen in Frickenhausen
Datum: 25.10.12   Verfasser: Helmut Wagner

Mit einem hervorragendem Ergebnis kam die Delegation des TTVSH vom TOP 48 der Schüler/innen zurück. Jule Wirlmann wurde 7., Sejla Fazlic 8. und Constantin Velling 15. Damit haben sich 2 Athletinnen ganz sicher für das TOP 16 Ende November im Harz qualifiziert, aber auch Constantin hat als 15. sehr gute Chancen, dabei zu sein. Zittern um die Teilnahme muss noch Julia Reble, die einen ausgezeichneten 16. Platz belegte. Gute Platzierungen erreichten auch Leo Niklas Schultz, der den 27. Platz belegte und unsere Nachwuchskräfte Luca Meder mit Platz 43 sowie Luca-Marie Kabel die 45. wurde. In der Anlage befindet sich ein Bild von der Veranstaltung(es fehlt Constantin Velling und Helmut Wagner, der das Bild macht.)
Im Anhang befinden sich alle Platzierungen.


Helmut Wagner
Vizepräsident Jugendsport


Dateianhang: PlatzierungenTop48.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de