Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kampagne: "Tischtennis - Spiel mit!" offizielle gestartet.
Datum: 17.03.12   Verfasser: Axel Schreiner

Im Rahmen eines Fachforums hat der TTVSH die Kampagne "Tischtennis - Spiel mit!" offiziell im nördlichsten Bundesland gestartet. Knapp über 30 Personen waren ins Sport- und Bildungszentrum nach Malente gekommen, um an dieser für die Mitgliedergewinnung und Sportentwicklung wichtigen Veranstaltung teilzunehmen.
Das Forum wurde seitens des TTVSH durch Hans-Jürgen Gärtner (Präsident), Mirsad Fazlic (Leiter Landesleistungszentrum) und Axel Schreiner (Geschäftsführer) geleitet. Unterstützt wurden sie durch Frank Schwerdtfeger (Schulleiter der Europaschule Schwarzenbek) mit dem Thema "Erfahrungsbericht zu Schule & Verein und Thomas Niggemann (Geschäftsführer Sportentwicklung im Landessportverband S-H) mit einem Vortrag zu den Fördermöglichkeiten und Rahmenbedingungen von Kooperationen im Bereich Schule & Verein.


Weitere Informationen:
www.tischtennis.de/spielmit/



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de