Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Startschuss für Tischtennis: Spiel mit! gefallen / Neue Rubrik auf tischtennis.de
Datum: 09.11.11   Verfasser: Axel Schreiner

Kamen-Kaiserau. Einhellig positiv. Das war die Meinung der Teilnehmer bei der Fachtagung Sportentwicklung über die neue Kampagne Tischtennis: Spiel mit! „Das war ein ganz wichtiger Schritt. Von 13 anwesenden Landesverbänden haben sich 13 bereit erklärt mitzumachen. Das ist klasse. Meine Hoffnungen sind übertroffen worden“, sagte Arne Klindt, DTTB-Vizepräsident Sportentwicklung.



Weitere Informationen:
Zur Rubrik auf tischtennis.de


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de