Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Tag des Sports 2011
Datum: 07.09.11   Verfasser: Axel Schreiner

Beim Tag des Sports 2011 am 04. September in Kiel gab es im Umfeld des "Haus des Sports" wieder jede Menge Sportangebote zu sehen und zum Ausprobieren. Mit dabei war auch der TTVSH, der in diesem Jahr den "Hans-Hansen-Saal" zur Verfügung hatte. Neben einem Mitmachangebot Tischtennis und dem Ballroboter präsentierte sich das neu eingerichtete Landesleistungszentrum mit mehreren Kaderathleten und dem Leiter Mirsad Fazlic. Geboten wurde neben einigen Übungs- und Trainingseinheiten auch ein Showkampf. Großen Anklang bei den Zuschauern und Interessierten fand auch die Beteiligung der Prominenten aus Politik und Sport, die von Mirsad an den Tischtennissport herangeführt wurden und den Schläger selbst in die Hand nehmen durften.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de