Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebniss DEMS für Verbandsklassen
Datum: 20.06.11   Verfasser: Rolf Dittmer

Mit sehr guten Ergebnissen sind unsere Teilnehmer von den Deutschen Meisterschaften für Verbandsklassen in Oberhausen zurückgekehrt.
Die Ausbeute kann sich sehen lassen. So wurden 2 Vizemeistertitel sowie 2 x 3. Plätze sowie weitere gute Platzierungen erreicht.
Im Damen B Doppel wurden unsere Spielerinnen Susanne Eckholdt und Eileen Gehlhaar Deutsche Vizemeister, sie mußten sich lediglich dem Doppel Müller/Fischer aus dem WTTV mit 3:1 geschlagen geben.
Einen weiteren Deutschen Vizemeistertitel errang Benjamin Krüger im Herren B-Einzel, auch hier mußte er sich einem Spieler aus dem WTTV, dem Spieler Koch, mit 2:3 geschlagen geben.
3. Plätze wurden durch Florian Roth mit seinem Spieler Köhler vom TTVR im Herren A-Doppel und unseren Spielern Benjamin Krüger und Sascha Franke im Herren B-Doppel errungen. Ihre Gegner im Halbfinale wurden die späteren Sieger.
Im Viertelfinale schieden unsere Spieler Jeanine Liebold/Stephanie Suhr im Damen A-Doppel sowie Britta Liebold/Christiane Schlott im Damen C-Doppel aus.
Im Achtelfinale mußten sich Jeanine Liebold im Damen A-Einzel sowie Jörg Nickel im Herren C-Einzel und Doppel verabschieden.
Den erfolgreichen Teilnehmern an dieser Veranstaltung darf im Namen des TTVSH herzlichen Glüclwunsch zu den erreichten Platzierungen sagen. Ich hoffe, dass die Veranstaltung einen hohen Stellenwert geniessen wird.
Mit sportlichem Gruss
Rolf Dittmer
Seniorenausschuss TTVSH



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de