Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Hans-Hansen-Preis 2011 für den TSV Schwarzenbek
Datum: 19.06.11   Verfasser: Axel Schreiner

Auf dem Verbandstag des Landessportverbandes Schleswig-Holstein am 18. Juni 2011 in Kiel wurde die Tischtennisabteilung des TSV Schwarzenbek mit dem Hans-Hansen-Preis für die herausragende Arbeit in der Jugendleistungsförderung ausgezeichnet.
" Hans-Hansen-Preise verliehen

Im Rahmen des diesjährigen Landessportverbandstages verlieh der LSV auch den mit 15.000 Euro dotierten Hans-Hansen-Preis. Der Hans-Hansen-Preis wurde 2001 anlässlich der Ernennung des langjährigen LSV-Präsidenten Hans Hansen (1926-2007) zum Ehrenpräsidenten ins Leben gerufen. Stifter sind die ARAG-Sportversicherung in Zusammenarbeit mit Himmelseher Sportversicherungen Weltweit. Der Preis wird für herausragendes Engagement der Vereine und Verbände im LSV für eine erfolgreiche Talentsuche und Talentförderung verliehen. Platz eins (6.000 Euro) ging an den Schleswig-Holsteinischen Volleyballverband für die Sparte Beachvolleyball, Platz zwei (5.000 Euro) an den TSV Schwarzenbek für die Sparte Tischtennis und Platz drei (4.000 Euro) an den Kieler Yacht-Club für die Sparte Opti-Segeln. Die Auszeichnungen wurden im Beisein der Ehefrau des LSV-Ehrenpräsidenten, Charlotte Hansen, übergeben."



Weitere Informationen:
www.ttvsh.de/page.php?modul=Article&op=read&nid=639&rub=3


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de