Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


LEMS für untere Verbandsklassen
Datum: 04.05.11   Verfasser: Rolf Dittmer

Hallo,
der Meldeschluss für die Einzelmeisterschaften der unteren Verbandseklassen ist vorüber. Die von den Kreisen gemeldeten Teilnehmer konnten alle berücksichtigt werden.
Das Teilnehmerfeld stellt sich wie folgt dar:
A.Klasse Damen 8 Teilnehmer Herren 16 Teilnehmer
B.Klasse Damen 4 Teilnehmer Herren 15 Teilnehmer
C.Klasse Damen 10 Teilnehmer Herren 15 Teilnehmer

Das Teilnehmerfeld ist in der Anlage beigefügt.
Ich freue mich auf eine gute Veranstaltung sowie auf eine rege Beteiligung in Brunsbüttel am 14./15.05.2011.
Die Spielerinnen und Spieler fordere ich auf, die Nichtteilnahme zeitnah mitzuteilen.

Mit sportlichem Gruss
Rolf Dittmer
Seniorenausschuss TTVSH


Dateianhang: Meldungen.xls


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de