Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Neues TTLive ab Mai 2011
Datum: 05.04.11

Hallo !

Am 01.05.2011 startet eine komplett neue Version unseres Onlinedienstes TTLive mit der Version 4.0
Dieses ist kein Update, sondern vielmehr verschmelzen die bisherigen Systeme TTLive und LiveAdmin in einer Plattform zusammen.
Das wird insbesondere den Funktionären die Arbeit erleichtern.
Neben dem Layout bringt die neue Version nochmals einen deutlichen Quantensprung was die Performance und die Aktualität betrifft.
Viele Funktionen wurden erweitert und optimiert und es steht z.B. ein komplett neues Berechtigungs- und Benachrichtigungswesen zur Verfügung.
Eine Vielzahl von Neuerungen steht den Kreis- und Bezirksadminds und den weiteren Funktionären im Verwaltungsprogramm zur Verfügung.
Am 09.04.2011 werden die Administratoren aller Kreise und Bezirke entsprechend geschult, damit ein reibungsloser Übergang in das neue TTLive gewährleistet ist.
Selbstverständlich stehen die zuständigen Administratoren ab Mai 2011 für Fragen zur Verfügung.
Der Entwicklungsfirma HTTS mit ihrem Geschäftsführer Herrn Thorsten Henke gilt der besondere Dank ! Nicht nur, das die Zusammenarbeit während der gesamten Entwicklungszeit von Version 4.0 wirklich optimal war, auch ist die neue Version für den TTVSH kostenfrei !
Ich bedanke mich auch bei meinen Kollegen der TTLive-Leitungsgruppe des TTVSH, die sehr viel Zeit für das neue Programm investierten !
Freuen wir uns also auf TTLive 4.0...


Mit sportlichem Gruß
Jens Willhöft
TTVSH-Hauptadministrator



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de