Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Einzelmeisterschaften für Verbandsklassen
Datum: 09.05.10

An diesem Wochenende fand die o.g. Veranstaltung in Eckernförde statt. Dem Verein sei an dieser Stelle für die Ausrichtung nochmals gedankt.
Das Meldeergebnis von den Kreises hätte etwas großzügiger ausfallen können.
Jeder Kreis sollte für sich überlegen, ob er nicht doch Teilnehmer für diese Veranstaltung melden kann.
Das Teilnehmerfeld bei den Damen C und B kann auf jeden Fall noch verbessert werden, während es sich bei den Damen A erfreulich entwickelt hat. Bei den Herren hat sich eine Teilnahme von beinahe 16 Teilnhemern herauskristallisiert. (siehe hierzu auch die Anzahl der Teilnehmer des Anhanges)
Als weiteren erfreulichen Aspekt darf ich darauf hinweisen, dass die Durchführung der Veranstaltung nunmehr nach einem festen Schlüssel durch die Kreise durchzuführen ist.
Die Sieger der jeweiligen Klasse haben spontan ihre Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften am 12./13.06.2010 in Rüsselsheim erklärt.
Ich wünsche allen Teilnehmern an den Deutschen Meisterschaften in Rüsselsheim viel Spaß und Erfolg.
Mit sportlichem Gruß
Rolf Dittmer
Seniorenausschuss TTVSH


Dateianhang: Ergebnisse.xls


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de