Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse Norddeutsche Senioren-Mannschaftsmeisterschaften
Datum: 18.04.10

Hallo,
die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren fanden an diesem Wochenende in Mölln statt. Eine Ergebnisliste ist in der Anlage beigefügt.
Unter der Homepage des TTC Mölln unter www.ttc-moelln.de sind die Einzelergebnisse veröffentlicht.
Der SC Mittelpunkt Nortorf konnte wegen der Stornierung der Flüge nicht teilnehmen, auch der TSV Fahrenkrug hatte die Teilnahme noch abgesagt.
Einen unerwarteten Erfolg gab es durch den Bargfelder SV bei den Seniorinnen 50, die unerwartet den Titel erringen konnten. Herzlichen Glückwunsch.

Mit sportlichem Gruss
Rolf Dittmer
Seniorenausschuss


Dateianhang: Ergebnisse.xls


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de