Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Bezirksliga A - Bezirk 2 2015/16 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Endtermin für Spiele der Rückrunde
Datum: 01.05.16   Verfasser: Sven Bierkant





Anzahl der Absteiger
Datum: 03.04.16   Verfasser: Sven Bierkant

Hallo zusammen,

ich wollte Euch kurz die aktuellen Informationen zur Anzahl der Absteiger mitteilen.

Da SC GH Neumünster in der Landesliga Nord bleibt, gibt es aus der 1. Bezirksliga nur 3 Absteiger,
von denen 2 in die 2. Bezirksliga A kommen

Die Frage, ob es nun 3 oder 4 Absteiger gibt, kann ich heute noch nicht beantworten.
Dies ist abhängig vom Ausgang des Relegationsspiels der Tabellenzweiten der 2. Bezirksligen A und B.
Der Sieger dieses Spiels steigt direkt auf.
Wenn also Friedrichsort/Melsdorf/Jahn das Relegationsspiel gewinnt, steigen nur 3 Mannschaften ab,
verlieren sie das Relegationsspiel, steigen 4 Mannschaften ab.

Da es im ungünstigsten Fall 4 Absteiger geben kann, lasse ich die Einstellung mit 4 Absteigern erstmal bestehen.

Viele Grüße

Sven




Endtermin für Spiele der Hinrunde
Datum: 20.12.15   Verfasser: Sven Bierkant





Aufstellungen Rückrunde veröffentlich
Datum: 20.12.15   Verfasser: Sven Bierkant

Hallo zusammen,

die Aufstellungen für die Rückrunde sind soeben veröffentlicht worden.

Sven Bierkant
(Staffelleiter)



Anfangszeit KTTK-Heimspiele
Datum: 15.11.15   Verfasser: Sven Bierkant

Die Heimspiele von KTTK IV werden um eine halbe Stunde auf 19:30 Uhr vorgezogen, weil die Hallenzeit bis 22 Uhr begrenzt ist.



Spielplan für Hin- und Rückrunde online
Datum: 26.07.15   Verfasser: Sven Bierkant

Hallo zusammen,

ich habe nun den Spielplan für die Hin- und Rückrunde veröffentlicht.

Sven Bierkant
(Staffelleiter)



Aufstellungen genehmigt und veröffentlicht
Datum: 14.06.15   Verfasser: Sven Bierkant

Hallo zusammen,

ich habe nun alle Aufstellungen genehmigt und veröffentlicht.
Mit der Erstellung des Spielplans werde ich erst beginnen, wenn der Spielplan der Landesliga feststeht, da es hier zu Abhängigkeiten kommt.

Sven Bierkant
(Staffelleiter)



Spielen an 3 Tischen
Datum: 14.06.15   Verfasser: Sven Bierkant

Folgende Mannschaften haben die Genehmigung für das Spielen an 3 Tischen:

- Kieler TB Brunswik I
- Kieler TB Brunswik II
- Wiker SV Kiel II




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de