Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren- 1. Kreisklasse - Ostholstein 2014/15 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

Das Spiel wurde kampflos gewertet.
Ergebnis: 8:0 (24:0 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
Griebeler SV II
B
MTV Ahrensbök
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 1861 1 0
2 1888 2 0
3 71099 3 0
4 1887 4 0
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
Butenhoff, Martin2. Kreisklasse BHe3/6
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
1. Kreisklasse
SpielnummerDatum
F01607.10.2014
Austragungsort
Griebel
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
20:15 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Satz Pkt
D1 D1              
D2 D2              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
E3 E1              
E1 E3              
E2 E4              
E4 E2              

Bestätigung des Online-Berichtes
Griebeler SV II MTV Ahrensbök
08.10.2014 20:53:42
S. Hinz
09.10.2014 18:02:06
H. Geick
Spielbericht wurde vom Spielleiter bestätigt (17.10.2014)
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast



Das Saisonende ist erreicht. Es sind keine Änderungen mehr möglich.


Weitere Aktionen
Export:


  S. Hinz, 07.10.2014
Hallo! Bereits am Sonntag hat der MTV Ahrensbök unsere Mannschaftsführerin M.Letsch telefonisch darüber informiert, dass sie das Punktspiel absagen müssen. Auf die Nachfrage über eine Spielverlegung wurde dieses mehr oder weniger verneint, da wohl auch in naher Zukunft keine ausreichende Spielerkapazität zur Verfügung steht. Trotzdem bin ich mir jetzt unsicher, wie die Wertung des Spieles zu handhaben ist.

Mit sportlichen Grüssen

Sascha Hinz

  H. Geick, 09.10.2014
Hallo,

über eine Spielverlegung konnte ich in diesem Moment nicht entscheiden, aber die Wertung ist so richtig.

Gruß Harald Geick

  S. Hinz, 09.10.2014
Hallo Herr Geick!

Wir hätten das Spiel auch lieber am Tisch entschieden. Mir wurde das Telefonat zwischen Frau Letsch und wahrscheinlich Ihnen (sie konnte sich nicht an den Namen erinnern) auch nur wiederum telefonisch geschildert. Im Grossen und Ganzen ein etwas unglücklicher Verlauf, daher meine Unsicherheit über die Wertung. Nach Rücksprache mit dem Staffelleiter war die Kampflos-Wertung wohl die einzige Alternative. Ich hoffe trotzdem für euch, dass ihr in der laufenden Saison eure Kapazitätsprobleme beheben könnt, dass alle angeschlagenen Spieler wieder gesund werden und dass wir uns im Rückspiel sportlich gegenüber stehen können.

Gruss Sascha Hinz

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de