Montag bis Freitag - 8:00 bis 12:00 Uhr 0431 / 64 86 125 info@ttvsh.de
TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Senioren-Team Cup
Datum: 29.11.21   Verfasser: Dörte Walkenhorst

Liebe Oldie-Team-Cupper,

in den letzten Tagen haben wir einige mails von Teas erhalten, die ihre Teilnahme aufgrund der Coronalage zurückziehen wollen.

Dazu folgende Gedanken:

Es ist absolut verständlich in der momentaren Lage nicht spielen zu wollen bzw es nicht mit einem guten Gefühl tun zu können.

Die Austragung unserer Begegnungen ist jedoch sehr flexibel. Wenn sich Teams zur Zeit und vielleicht noch bis Februar oder März, wie immer sich die Lage entwickelt, nicht wohl fühlen, wenn sie die Spiele austragen, dann finden diese Spiele eben nicht zu diesem Zeitpunkt statt.

Es soll ja darum gehen, mit einer neuen Spielform Spaß am Tischtennis jenseits von Punkten, Auf- und Abstieg zu haben.
Wenn die Coronalage es nicht hergibt, werden wir eben die Rückrunde bzw. play-offs nicht mehr in dieser Saison schaffen und vielleicht schaffen wir auch in der Hinrunde nicht alle Spiele.
Aber das macht ja nichts.

Ich denke, auch wenn wir nur ein paar Spiele machen und mal schauen, wie sich das neue System anfühlt, ob wir Spaß haben, dann ist ja alles gut.
Es steckt null Zwang dahinter.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn die zurückgezogenen Teams noch mal darüber nachdenken, doch noch mitzumachen. Vielleicht schaffen wir ein paar Spiele, vielleicht nicht.
Vielleicht spielen manche Teams 5 Spiele, andere 2, andere alle.

Ob ihr den Spielbetrieb erst einmal ruhen lassen wollt, ob ihr trotzdem spielen wollt, alles ist möglich, wird nur mit den jeweils gegnerischen Teams abgesprochen.

In diesem Sinne

Herzliche Grüße

Sabine Hänert





Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de