TTV Schleswig-Holstein e.V.
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Damen
Herren
Relegation

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Landesmeisterschaften Damen/Herren am 21./22.01.17 in Brokstedt (Kreis Steinburg)
Datum: 02.01.17   Verfasser: Achim Spreckelsen

Nach Meldung der Teilnehmer/innen durch die Kreisverbände und die Vergabe der Verfügungsplätze durch den Sportausschuss bleiben für das Teilnehmerfeld der Damen noch Plätze übrig. Um das Teilnehmerfeld zu füllen, hat der Sportausschuss nun eine freie Meldung zugelassen. Anschließend werden die noch freien Plätze nach Höhe der livepz der jeweiligen Spielerin vom 01.01.2017 vergeben. Die Meldungen können formlos per E-Mail bis zum 07.01.2017 an achim.spreckelsen@t-online.de erfolgen. Die zusätzlichen Teilnehmerinnen und die sich aus der Reihenfolge ergebenden Nachrückerplätze werden am 09.01.2017 veröffentlicht.

Zwischenzeitlich hat der DTTB auch die bereits für die weiterführenden Veranstaltungen qualifizierten Spieler/innen benannt. Bereits qualifiziert sind für die

Deutschen Meisterschaften:
Vivien Scholz (TSV Schwarzenbek)
Frederik Spreckelsen (TSV Schwarzenbek)

Norddeutschen Meisterschaften:
Sejla Fazlic (TSV Schwarzenbek per Jugendquote des NTTV)
Constantin Velling (TSV Bargteheide per Jugendquote des NTTV)
Daniel Cords (für DTTB TOP 48 - Resultat)

Nachfolgend die Teilnehmerfelder für die Landesmeisterschaften mit Stand 01.01.2017.

A. Spreckelsen
VP Erwachsenensport


Dateianhang: TN_Damen.xlsx
Dateianhang: TN_Herren.xlsx


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News